Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
rillenmanni:
--- Zitat von: KhornedBeef am 22.05.2019 | 22:19 --- :D ein echter Kreativ-Wahnsinniger. Ruft Uwe Boll!
--- Ende Zitat ---
Also, ich finde ja, dass "Seuche an Bord" von Christopher Nolan gedreht werden sollte. Oder, oder aber von Danny Boyle. Oder ja: Danny Regisseur, Chris Drehbuch!
KhornedBeef:
Ich kenne das Abenteuer nicht, aber jetzt kann ich mir schon etwas drunter vorstellen :d
rillenmanni:
--- Zitat von: KhornedBeef am 22.05.2019 | 23:26 ---Ich kenne das Abenteuer nicht, aber jetzt kann ich mir schon etwas drunter vorstellen :d
--- Ende Zitat ---
Puh, ich fürchtete schon, Dein gestrenger Blick würde mich nun zum dritten Mal treffen. :) Hier herrscht ein strenges Qualitätsmanagement!
KhornedBeef:
--- Zitat von: rillenmanni am 22.05.2019 | 23:39 ---Puh, ich fürchtete schon, Dein gestrenger Blick würde mich nun zum dritten Mal treffen. :) Hier herrscht ein strenges Qualitätsmanagement!
--- Ende Zitat ---
Ein Rat in uneigner Sache: auch meine Einlassungen werden nicht so heiß gegessen wie sie gekocht werden. Äh, oder so. Nur weil ich etwas für dürftig halte, hält dich das nicht davon ab, etwas großartiges daraus zu machen.
KoppeltrageSystem:
Ich hätte gern einen Kunstfilm: DarkSouls ;)
Ansonsten stehe ich auch auf die Cthulhu-Idee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln