Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die gedreht werden sollten

<< < (20/38) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Spicy McHaggis am 19.12.2008 | 23:39 ---Tales of the Jedi - die Geschichte der alten Comics auf denen das KOTOR-Setting beruht.

--- Ende Zitat ---

Dann wär natürlich die Legacy Reihe auch interessant. Abgefahrene Sith und harte Jedi Typen.

Haukrinn:

--- Zitat von: Des(s)ert Igel am 19.12.2008 | 22:46 ---Übrigens auch auf meiner Wunschliste bei den Verfilmungen von Spielen ist "Fahrenheit"!

--- Ende Zitat ---

Oh ja, und in den Hauptrollen Valerie Cruz, Jamie Foxx und Colin Farrell.  :)

Darkling ["beurlaubt"]:
Bei Legacy muss ich (natürlich als eine ganze Reihe) zwingend noch "Legacy of Kain" nennen!
Gerne auch animiert, statt als Realverfilmung.

Waldviech:
Stellt sich hier natürlich auch die Frage: Welcher Teil des Ganzen ? Meine Wunschteile wären da wohl: Entweder "Blood Omen", ooooder aber Soul-Reaver oder Blood-Omen2 (Letztere beiden wegen der untypisch surrealen Optik, die ich mir hervorragend auf der Kinoleinwand vorstellen kann und Blood-Omen2 wegen dem Wunsch "Mehr Steampunk im Kino" :) )

Darkling ["beurlaubt"]:
Wie wäre es denn mit "Blood Omen", "Blood Omen 2", "Soul Reaver", "Soul Reaver 2" und "Legacy of Kain: Defiance"? In dieser Reihenfolge? Ich habe ja nicht umsonst von der Reihe gesprochen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln