Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off Topic] Episode II

(1/9) > >>

der.hobbit:
Keine zwei Tage sind vergangen, und schon wurdet ihr von den Cops der Winter Systems höflich aber bestimmt zum Gespräch gebeten. Ich steige direkt im Gespräch ein; wenn ihr zuvor noch etwas machen wollt, hier im Thread posten oder per PM, das handeln wir dann schnell ab.

Imion:
Ich nehme mal an, dass wir einzeln vernommen werden?

ChristophDolge:
Da er uns mir "Ihr" anspricht, eher nicht, oder?

Ich hätte vorher gern meine Connections bemüht (v.a. den Schieber und evtl. auch die Talismongerin), ob sie Möglichkeiten haben, meine Probe zu analysieren/analysieren zu lassen. Ansonsten versuche ich, meine Kontakte spielen zu lassen und Leute aufzutreiben, die Interesse an dem Vorfall und eventuell auch an Gewebeproben haben. Außerdem habe ich die gesamte Gruppe medizinisch untersucht und Hinweise auf Symptome ähnlich denen, die wir im Sub-5 erlebt haben, gesucht.
Sollte das alles fehlgeschlagen sein, habe ich zumindest eine kleine Ladung Liquid Nitrogen und ein entsprechendes Gefäß besorgt (Kosten?) und die Probe tiefgefroren.

Imion:
Ist aber recht ungewöhlich, da hierbei die Gefahr besteht, dass die Verdächtigen ihre Geschichte aufeinander abstimmen.
Also wenn ich das Ganze leiten würde, dann hiesse es erst mal 6-8 h in die Einzelzelle, anschliessend mehrfach einzeln zum Verhör ;).

ChristophDolge:
Zwei Tage später das Verhör. Ich schätze mal, da hatten wir ohnehin Zeit, unsere Geschichte zur Deckung zu bringen. Schließlich sind wir ja Profis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln