Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode II
DARTH EVI:
--- Zitat von: ChristophDolge am 8.12.2008 | 22:19 ---Zwei Tage später das Verhör. Ich schätze mal, da hatten wir ohnehin Zeit, unsere Geschichte zur Deckung zu bringen. Schließlich sind wir ja Profis.
--- Ende Zitat ---
sicher ?
nuja
was ich mache haste per PM bekommen und ich leihe mir einen Teil der Probe versuche auch mein bestes
ChristophDolge:
--- Zitat --- Nicht, dass sie das nicht auch getan hätten, da bin ich mir sicher, aber ich kann ihnen gern die spärlichen Informationen, die ich gesammelt habe, überlassen, als Zeichen meines guten Willens, sozusagen. Mich würden als von dieser Horrornacht direkt Betroffener natürlich auch einige ihrer Kenntnisse interessieren.
--- Ende Zitat ---
Ich schätze mal, da wird erst ein Negotiation-Wert fällig, wenn wir wirklich beginnen, darüber zu verhandeln, oder? Sofern der Detective überhaupt kein Interesse daran hat, nützt mir auch der Skill nix.
DARTH EVI:
Schade das Nastia vergessen hat die Sicherheits Trids zu löschen -.-
Skyrock:
Ich setze Gebräuche ein um mich als gute, patriotische Nationalgardistin zu präsentieren und so im Ansehen des Detectives zu steigen (s. BBB p.119, Using Etiquette), und bekomme... 3 Erfolge.
Nicht ganz was ich erhofft habe, aber wenn ich ihn nur schon von Voreingenommen auf Argwöhnisch oder von Argwöhnisch auf Neutral umgestimmt bekomme, ist viel gewonnen.
Sillium:
Ich möchte in den 2 tagen nichts besonderes machen...
höchstens mal mit meinen Kontakten labern, ob die irgendwelche informationen über die vorfälle haben, die ich nich schon hätte... villeicht is ja irgendwo im untergrund schon was bekannt...
(meine Connections sind: ein Journalist, ein Barkeeper (aus meiner stammkneipe), und mein Schieber (von dem ich sonst meine runs kriege))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln