Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode II
Sillium:
--- Zitat von: der.hobbit am 12.12.2008 | 16:37 ---// Einige Psychology/Wahrnehmungs usw. Proben (ziehe jeweils das passende):
// Nastia: (5, 1, 3, 4, 2, 2, 1:≥5) = 1
// Doc Marley: (2, 6, 6, 2, 5, 5, 6:≥5) = 5
// Marcia: (5, 1, 2:≥5) = 1
// Mimic: (3, 1, 1, 1, 5, 4:≥6) = 0
// Fred: (5, 3, 4, 2, 6:≥5) = 2
// Erik: (6, 5, 3, 2, 1, 1, 5, 5:≥3) = 4
// Carth: (5, 1, 2, 1, 3, 1, 6, 6, 4:≥5) = 3
--- Ende Zitat ---
^^warum hast du bei jedem 5er + 6er gewertet und bei mir NUR die 6er??? is das n versehen? falls ja, da is nämlich ne 5 drin = 1 erfolg...
kein plan, ob das was ändert... wollts nur angemerkt haben...
die spoiler dürfen nur von den angesprochenen gelesen werden, oder???
zu der bezahlung: ich kenn mich mit den preisen auch nich besonders aus... aber es könnte natürlich immer etwas mehr sein ~;D
ChristophDolge:
Zumindest die Spesen lassen wir uns doch noch bezahlen, oder? Falls wir irgendwo wieder auf eine so gut bestückte Bar treffen, meine ich ;)
Bock-Creation:
Gut das es von mir keine Akte gibt. ABer ich will auch keine. Macht mit bitte.
Abgesehen davon. Macht ihr das mal mit dem Geld aus, sie hat da keine Ahnung.
Und was die Wahrnehmungswürfe angeht.
ERIK UND FRED habe statt >=5er verschiedene Werte drinnen. Grund?
ChristophDolge:
Toll, ein einzeler Erfolg beim Verhandeln. Da kann ich ja froh drum sein, dass ich Cha wenigstens um einen Punkt geboostet habe, sonst wäre ich am Ende erfolglos gewesen.
der.hobbit:
Sorry, was die Würfel angeht - ich bin wohl noch viiiieeeel zu müde. Eigentlich sollten alle gegen 5 gehen. Bei Carth steht zwar > 3, aber gezählt ist > 5 - keine Ahnung was da schief ging. Bei Mimic ist es natürlich ein Erfolg und nicht 0 - was aber auch nichts ändert (siehe Nastia und Marcia, die auch nichts merken). Glsmph. Niemals nach zwei Nächten mit viel zu wenig Schlaf Zahlenspielerein anfangen.
Allgemeines Tschuldigung, ich gelobe Besserung.
@Spoiler: Jupp, die sind nur für diejenigen, die min. 3 Erfolge haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln