Medien & Phantastik > Sehen
Terminator 4 (Salvation)
Uebelator:
Was T4 angeht bin ich sehr sehr skeptisch... Der Trailer sieht okay aus, hat für mich aber irgendwie nicht viel mit Terminator zu tun. Mit etwas Glück ist das aber positiv zu werten und McG nutzt die Welt, macht aber eine andere Art Film als die Vorgängerteile. (Ähnlich wie bei "Alien" und "Aliens") Würd mir gut gefallen, wenn der vierte Terminaor vielleicht so eine Art Sci-Fi-Kriegsfilm werden würde. Nochmal einen Film, in dem ein Familienmitglied der Connors vor einer Maschine wegrennt, die noch böser ist und noch mehr kann als ihr Vorgänmgermodell, braucht die Welt nun wirklich nicht. Egal, ob das dann in der Zukunft spielt oder nicht.
Felixino:
Naja soweit ich weiß ist von einer neuen Triologie die Rede, die zwar inhaltlich mit den ersten dreien verknüpft ist, jedoch den Krieg gegen die Maschinen zum Thema hat und kein "Wir schlagen mit nem 4-86er das quadcore-premiummodell" wie die ersten Teile.
MarCazm:
--- Zitat von: Master Bam am 19.12.2008 | 10:38 ---Und mit ein bißchen Extra-Training hätte Arnie mit Sicherheit wieder SEHR herzeigbar ausgesehen (für sein gesetztes Alter).
--- Ende Zitat ---
Du meinst wohl eher mit ner Menge Extra-"Hilfsmittel" ohne die er auch nie Mr Universum etc geworden wär. ;)
Ranor:
So, die ersten Reviews sind draußen. Scheint erwartungsgemäß wohl nicht so der Bringer zu sein.
Richtig katastrophal hingegen ist der Score. Elfman hat das originale Terminator-Thema natürlich nicht benutzt. Warum auch? Ist ja bloß eines der einprägsamsten und charakteristischsten Themen der Filmmusikgeschichte. Elfman hat seine besten Zeiten hinter sich, nichts bleibt hängen und alles klingt unheimlich generisch... Ich will Brad Fiedel zurück!
Arbo:
Naja, um ehrlich zu sein, thematisch habe ich auf DEN Film eigentlich schon seit T1 gewartet ... mal sehen, wie er wirklich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln