Medien & Phantastik > Sehen
Terminator 4 (Salvation)
Cycronos:
--- Zitat von: Thot am 5.06.2009 | 16:06 ---Ich wage zu behaupten, dass schon Alfred Hitchcock das für unausweichlich hielt. "Willing Suspension of Disblief" nannte er das.
--- Ende Zitat ---
Dabei hat der gute Alfred allerdings verschwiegen, dass ein guter Film das beim Zuschauer automatisch auslöst.
Da liegt nämlich der Unterschied zwischen "necessary" und "willing".
--- Zitat ---Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte nicht ins Kino gehen.
--- Ende Zitat ---
Dass Reaktionismus und Unterhaltungsbranche ein Oxymoron sind ist dir bewusst?
Thot:
--- Zitat von: Raging Phoenix am 5.06.2009 | 16:12 ---Dabei hat der gute Alfred allerdings verschwiegen, dass ein guter Film das beim Zuschauer automatisch auslöst.[...]
--- Ende Zitat ---
Das hat der Film ja. Nur eben nicht bei ein paar fantasielosen Langweilern, die nicht in der Lage sind, aus "der Film und was ich mir sonst so denke passen nicht zusammen" den Schluss zu zeiehen, dass "was ich mir sonst so denke" dann eben geändert werden muss, damit es passt.
Ranor:
--- Zitat von: Thot am 5.06.2009 | 16:19 ---Das hat der Film ja. Nur eben nicht bei ein paar fantasielosen Langweilern, die nicht in der Lage sind, aus "der Film und was ich mir sonst so denke passen nicht zusammen" den Schluss zu zeiehen, dass "was ich mir sonst so denke" dann eben geändert werden muss, damit es passt.
--- Ende Zitat ---
Du machst es dir mal wieder extrem einfach und stellst deine Meinung einfach über die derjenigen, die nicht deiner Meinung sind...
Mit viel Fantasie kann ich mir fast jeden Mist schönreden. Wenn du Spaß an dem Streifen hattest: Schön für dich. Anderen Leuten vorzuhalten sie müssten sich den Film durch die rosarote Brille anschauen um ihn gut, oder besser gesagt nicht schlecht zu finden ist aber ganz schön arm.
Thot:
--- Zitat von: Ranor am 5.06.2009 | 17:12 ---Du machst es dir mal wieder extrem einfach und stellst deine Meinung einfach über die derjenigen, die nicht deiner Meinung sind...[...]
--- Ende Zitat ---
Keineswegs. Ich habe nur auch eine Meinung über diese Leute. Und wir haben ja Meinungsfreiheit. ;)
Nelly:
--- Zitat von: Thot am 5.06.2009 | 17:15 ---Keineswegs. Ich habe nur auch eine Meinung über diese Leute. Und wir haben ja Meinungsfreiheit. ;)
--- Ende Zitat ---
Endlich mal jemand der das ausspricht was ich shcon lange denke und auch schon des öfteren gesagt habe. Manche Leute kann man einfach nicht zufrieden stellen. Die brauchen einfach was zu meckern ;)
Was den Film betrifft. Ich fand ihn gut und auch spannend. Es war das aller erste mal absolut still in diesem Kino. Das gibt es sonst nie, und das will was heißen. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln