Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Systemvorstellung MES - Die Trollzone
Ein:
Egal, ob du es hören willst oder nicht, MES ist nicht wirklich toll. Ich verstehe auch nciht, warum gerade das voll deinen Ansprüchen entspricht. Du hast bisher nur DSA3 gespielt, oder?
Gimkin:
Ich nehme an, dass es als unhöflich gewertet würde, wenn ich fragen würde, auf welchen Aspekt, welches Talent und welche Spezialisierung Bierkrugwerfen geht und wie weit der geworfen werden kann... (1,5km glaube ich ;) )
Gabriel:
@Ein
Ich habe undercover Tibet bereist, als du noch nicht geboren warst und die Nazis noch Euphrat und Tigris gehalten haben. Ich habe Sankrit gelernt um in tibetanischen Bergklöstern über Jahrtausende überlieferte nur Eingeweihten zugängliche Rollenspielsysteme zu spielen. Die haben Mechanismen, die würden deine Haare weiß werden lassen.
Was ich hier poste ist absichtlich verwässert und verfälscht um euren fragilen Geist nicht zu beschädigen.
ChristophDolge:
Ich war derweil in Mittelerde und den Forgotten Realms und habe mir angeschaut, wie der Hase wirklich läuft. Ich muss mit Erschrecken feststellen: Nichtmal Settembrini würde dein System gefallen ;)
Ein:
किमर्थं तत् एवं अभवत?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln