Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III] On my own again

<< < (5/6) > >>

Bock-Creation:
>>>Ja aber ich dachte wir gehen da zusammen rein?<<<

Nastia scheint etwas verwirrt zus ein da sie sich darauf eingestellt hat jetzt mit den beiden da rein zu gehen.
Ihre Blicke wandern zu Marcia. Sie hofft dabei das ihre Freundin sie anschaut oder überhaupt noch ihre Freundin ist.

>>>Wenn ich mir das nachher auf einem Trid anschauen darf brauche ich ja jetzt net mit. Könnte dann gleich das Video Material auswerten. Nach was soll ich gucken.<<<

DARTH EVI:
>>könnt ihr nicht irgendwie das bild von meinen Augen über mein Komlink anschauen, dann könnt ihr auch noch eingreifen aber so wäre es mir lieber wenn sich nur einer in gefahr begiebt.
und ich wurde damals für sowas ausgebildet<<

Skyrock:
>>Inwiefern ausgebildet? *Ich* weiß jedenfalls wie man Schlösser kurzschließt und aufkriegt, und so wie es aussieht kriegen wir nicht viel raus, wenn wir an der ersten abgeschlossenen Tür mit "Privat"-Schild scheitern - wenn überhaupt eine Tür auf ist, denn die Cops sind auch nicht ganz blöd.
Ich wär da jedenfalls schon gern dabei.<<

Sie blickt kurz seitlich zu Nastia.

>>Sie hier kommt gut mit Rechnern zurecht, aber ich weiß nicht ob wir das brauchen, und ich weiß nicht wie gefährlich es drinnen ist. Nastia, willst du vielleicht aufpassen ob jemand kommt? Können dich ja immer noch holen, wenn wir dich brauchen und wissen, dass die Luft rein ist.<<

Imion:
>>Wenn sie auch nur 'n halber Hacker ist,<<

Ich deute mit dem Daumen auf die Elfe und lege die Liste auf einem flachen Tisch ab,

>>dann sollte sie das Naheliegendste machen: Matrix-Unterstützung!<<

Ich stehe auf und streck mich erstmal.

>>Also, Kameras, anderweitige Sensoren und Schlösser die am Grid hängen ausschalten, die Computer des Ladens flizen und die Ohren offenhalten, falls wir Mist bauen.

Stellt sich allerdings die Frage, was wir zuerst machen und, falls wir das zeitgleich hinbiegen müssen, in welcher Aufteilung. Der Doc fällt raus. Bleiben noch Maria, Carth, Fred, Mimic und ich.<<

Fragend blicke ich in die Runde und warte auf eine Antwort.

Bock-Creation:
>>>Ja ich kann mit Computern umgehen. Aber wenn ich eh draußen bleiben soll, würde ich versuchen ob das Sub noch Matrixzugang hat. Wenn nicht müsste einer von euch ein Kommlink an die Datenleitungen anschlissen.<<<

Nastia lehnt sich an den Bettpfosten. Ihre Augen flitzen von Fred über Marcia zu Carth.

>>>Wenn ihr ein Kommlink mit einer Kamara habt könnte ich vielleicht mitschauen.<<<

Ein seufzer entkommt Nastia. Sie lehtn den Kopf etwas zurück.

>>>Sagt mir einfach nach was ich suchen soll bei den Videoaufzeichnungen und ich beginne dann damit. Braucht ihr meine Hilfe beim Sub-5 dann einfach melden, bleibe permanent mit euch in Verbindung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich noch Zugang zum System bekomme. Das dürfte jetzt down sein.<<<

Nastia nimmt sich was zu trinken.

>>> Auch wenn ich gerne mit dabei wäre. Geht nur. Ich bleibe hier. <<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln