Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off Topic] Episode III

(1/10) > >>

der.hobbit:
Ihr habt jetzt nahezu völlige Bewegungsfreiheit, falls ihr noch mehr Infos oder Ideen braucht, sagt das einfach. Der gute Detective Nolan kann euch jederzeit zusätzliche, neue Erkenntnisse zukommen lassen.

Bock-Creation:
Habe da mal ne Frage

Wird es irgendwo nen Modellbauladen geben?

vielleicht kann mir da einer (oder einer von euch)nen 2rädrigen noppenwagen bauen(um auch an wänden und lüftungsschächten lang zu fahren.
mit W-Lan und kleiner Kamara.

Ich würde mich gerne nochmal im SUB umschauen. Aber da wir ja net offiziel sind, gehe ich davon aus das der laden abgesperrt ist von der Polizei.

Zur not könnte auch wer von euch da einbrechen und ich schaue durch eine cam die jemand mit nimmt gleichzeitig aber auch durch die cams im laden wenn sie noch funzen.
und wir sollten herausfinden ob dem laden der strom abgedreht wurde.

Zusätzlich werde ich mal das Data Heaven checken ob jemand von den Cracks da was gehört hat.
--------------------------------------
Ansonsten:

- auf der Straße umhören
- Connections anrufen
- Video nochmals checken bzw würde ich gerne vor einlass aufnahmen haben wollen
- gab es sowas noch in anderen clubs?
- Mag wer den Club net?
- War ne persönlichkeit im club die man töten wollte.

-------------------------
hat wer noch andere idee / anmerkungen?

Imion:

--- Zitat von: Holydark am 17.12.2008 | 12:34 ---Habe da mal ne Frage

Wird es irgendwo nen Modellbauladen geben?

--- Ende Zitat ---

Würd mnich wundern wenn nicht, ansonsten wird man sicherlich ne Drohne besorgen können.

--- Zitat ---vielleicht kann mir da einer (oder einer von euch)nen 2rädrigen noppenwagen bauen(um auch an wänden und lüftungsschächten lang zu fahren.
mit W-Lan und kleiner Kamara.

--- Ende Zitat ---

Hat wer ne Rigger-Con? Unser Schrauber ist ja anscheinend abgesprungen ;).

--- Zitat ---Ich würde mich gerne nochmal im SUB umschauen. Aber da wir ja net offiziel sind, gehe ich davon aus das der laden abgesperrt ist von der Polizei.

Zur not könnte auch wer von euch da einbrechen und ich schaue durch eine cam die jemand mit nimmt gleichzeitig aber auch durch die cams im laden wenn sie noch funzen.
und wir sollten herausfinden ob dem laden der strom abgedreht wurde.

--- Ende Zitat ---

Jo, reinhacken wäre da wohl die einfachste Option.

--- Zitat ---Zusätzlich werde ich mal das Data Heaven checken ob jemand von den Cracks da was gehört hat.
————————————--
Ansonsten:

- auf der Straße umhören
- Connections anrufen
- Video nochmals checken bzw würde ich gerne vor einlass aufnahmen haben wollen
- gab es sowas noch in anderen clubs?
- Mag wer den Club net?
- War ne persönlichkeit im club die man töten wollte.

————————-
hat wer noch andere idee / anmerkungen?

--- Ende Zitat ---

Wir sollten zumindest mal temporäre Möglichkeiten der Kontaktaufnahme untereinander austauschen, da wir uns ja nicht die ganze Zeit auf der Pelle hocken werden.

Ausserdem können wir davon ausgehen, dass die Forensische Abteilung bei Winters der Laden schon ausgeräumt hat, wird also nicht allzu viel zu finden sein.
Tippe ja aufgrund der Immunosuppressiva auf eine Art Bakterium/Virus, aber da wird uns unser guter Doc wohl näheres erzählen können.

WIe siehts denn mit Biotech-Cons in der Gegend aus?

ChristophDolge:
Eventuell wäre auch im Krankenhaus eine kleine Befragung der Überlebenden möglich... Krankenhausunterlagen selbst könnten wir eventuell auch gebrauchen - ich weiß nicht, wie viel Infos da in den Unterlagen vom Detectiv zu finden sind.

Skyrock:
Neben dem Standardprozedere "mal umhören" halte ich es tatsächlich für am zielführendsten, in den Laden einzubrechen und sich mal in den Lüftungsschächten umzuschauen.
Entweder das, oder wir schauen, ob es in der letzten Zeit Arbeiten am HLK-System im Sub5 gab, die auch gefälscht und/oder unterwandert gewesen sein könnten.

Eine weitere potentielle Spur wären die Zerstäuber, aber wahrscheinlich wird es ein Standardfabrikat sein.
Immunsuppressiva werden tankweise zu jedem kloi' Straßedokterle gefahren und sind so wohl keine Spur.

Die Zeugen haben wahrscheinlich nur das mitbekommen, was auch wir mitbekommen haben, und die Cops halten wahrscheinlich den Daumen drauf.
Falls einer in einem Distrikt eingeliefert sein _und_ ansprechbar sein sollte, der _nicht_ von Winter bedient wird, dann haben wir vielleicht Glück, aber wahrscheinlich werden v.a. die lokalen Klinikkapazitäten ausgeschöpft.

Oh, und Nastia sollte mal ein Fanta Sprite darauf ansetzen, das Videomaterial durchzulugen.

Ich gehe dann mal in den IP-Thread und nehme an, dass der Doc und Nastia wieder mit mir in der Praxis sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln