Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode III
Sillium:
ich glaub am meisten weiterhelfen könnte uns die liste mit den gästen des Sub-5... mich würd da speziell interessieren ob irgendwelche berühmtheiten/politiker/reiche leute und/oder deren Kinder anwesend waren, da solche leute eventuell das ziel des anschlags gewesen sien könnten... << falls ja, währe meine reaktion mich bei meinen connections und auf der straße umzuhören, wer speziell als der/die feind/e von diesen leuten in frage käme.
ausserdem bin ich immernoch ziehmlich ratlos, warum wir die einzigen waren, die nich betroffen waren!?!?! kann man solche immunsuppresiva etwa so steuern, dass bestimmte leute nicht betroffen werden?? oder haben wir ein antikörper gegen sowas?? und wenn ja, woher???
diogenes:
Antikörper gegen Immunsuppressiva? Der war gut ~;D
Zum Thema:
Kontakte umhören klingt gut, mal schaun, was der Vory so weiß...
Ansonsten, war da auf dem Stick irgendwas zu magischen Untersuchungen, hat die Polizei in die Richtung schon was ermittelt?
ChristophDolge:
Ich schätze ja, dass die Immunsuppressiva nur dazu dienten, einem anderen Parasiten (Virus, Bakterium, Protein, höheren Parasiten) den Weg freizuräumen. Dieser ist entweder nach der Umprogrammierung des Wirtes auf "Irre" wieder verschwunden oder einfach noch nicht entdeckt worden, weil a) keiner mit ihm rechnet (weil z.B. jeder Mediziner davon ausgehen würde, dass sowas im Körper ohnehin nicht funktioniert --> würde evtl. durch Immunsuppression möglich) oder b) er tatsächlich so gut getarnt ist. Aber ich mache mich dann auch mal an die Recherche.
der.hobbit:
--- Zitat von: Skyrock am 17.12.2008 | 20:22 ---Ich gehe dann mal in den IP-Thread und nehme an, dass der Doc und Nastia wieder mit mir in der Praxis sind...
--- Ende Zitat ---
Wollte nur kurz anregen, dass es vielleicht Sinn macht, wenn sich alle in der Praxis treffen. Diese ist sowieso allen bekannt, und es ist vielleicht geschickt, wenn sich alle am Gespräch beteiligen können. Es sei denn, die anderen wollen separate Aktionen starten, dafür kann antürlich jeder einen [Episode III] Thread aufmachen. Wir können die dann sinnvoll durchnummerieren, bzw. die anwesenden Charaktere in den Titel aufnehmen.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass hier nur Überlegungen stattfinden, aber noch keine Aktionen. Was nicht im Hauptthread steht (oder mich per PM erreicht, falls es geheim bleiben soll / nicht zentral ist), ist noch nicht geschehen.
Allgemein zu den Nachforschungen: Euch steht jeder Weg offen. Ich würde nicht zu sehr auf den "hat die Polizei bestimmt schon gemacht"-Gedanken setzen. Die Polizei hat einen internen, politischen Organisationsoverhead. Beispiel Opfer verhören: Jupp, werden sie machen. Aber ihr könnt davon ausgehen, dass sie beim A der Liste anfangen und beim Z aufhören. Vielleicht habt ihr da einen besseren Gedanken? Selbst wenn nicht, vielleicht habt ihr einfach Glück und geratet zufällig an den einen, der etwas gesehen hat? Die Polizei wird (abgesehen von Spurensicherung, aber vielleicht haben sie was übersehen?) langsamer sein als ihr - trotz ihrer größeren Manpower. Bzw., wenn sie so viel Personal zur Verfügung hätten, hätte Nolan euch engagiert?
Oder, um es kurz zusammenzufassen: Ihr seid die Hauptfiguren!
Bock-Creation:
Hi Leute.
Bis doof das wir nun alle in der Praxis sind. Wollte das mit dem outen eigentlich nur vor doc und marcia machen. aber na gut. ist ja auch egal. passt schon.
Bei den Cyberaugen bin ich mir net ganz sicher. Sie nehmen zwar wie normale Augen war, trotzdem dürfte das net funzen ohne ne Cam in den Augen zu haben. Aber da bin ich mir net sicher und habe auch zu wenig Infos für sowas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln