Medien & Phantastik > Sehen
X-Men Origins: Wolverine
Friedensbringer:
Also ich würd jetzt nicht grade davon sprechen, dass die Reihenfolge der Dimensionen ein "Naturgesetz" ist... von daher besteht ein Film (normalerweise) aus 3 verschiedenen Dimensionen, eine davon ist die Zeit.
carthoz:
--- Zitat von: friedensbringer am 13.05.2009 | 10:50 ---Also ich würd jetzt nicht grade davon sprechen, dass die Reihenfolge der Dimensionen ein "Naturgesetz" ist... von daher besteht ein Film (normalerweise) aus 3 verschiedenen Dimensionen, eine davon ist die Zeit.
--- Ende Zitat ---
Also demnach könnte ich auch von 2D reden und Länge und Zeit meinen?! Das ist doch Blödsinn. 3D ist ja auch IMMER das dreidimensionale ohne Zeit, das kann man doch nicht eben mal umdefinieren!
Malicant:
Wie du siehst, kann man das.
Don Kamillo:
Ich fühlte mich gut unterhalten... manchmal sehr sinnlos, das Ganze, aber das Popcorn ging schnell aus!
alexandro:
--- Zitat von: Medizinmann am 11.05.2009 | 16:59 ---die Effekte des 4D Kino's wtf?
Die vierte Dimension ist die Zeit,insofern haben alle Filme,seit Anbegin des Zelluloids eine 4te Dimension,weil Sie sich in der Zeit bewegen....?!!
mit Tanz in 4 Dimensionen
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
NERD!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln