Medien & Phantastik > Hören
Gute Laune Musik
psycho-dad:
Der Klassiker
Da "Happy Metal" - Freedom Call schon genannt wurde: Land of the Light
Orakel:
--- Zitat von: 8t88 am 25.12.2008 | 17:50 ---Nich jammer, sondern Lieder Posten!
Freedom Call: Farewell
--- Ende Zitat ---
Na gut: Aber auf deine Verantwortung!
Deathstars - Blitzkrieg
Samsas Traum - Heiliges Herz
(Und wie man daran erkennt ist meine Definition von "Guter Laune Musik" nicht wirklich Kollektiv Fähig. Und das ist gut so!)
Urias:
DAS Lied schlechthin zum aufbauen:
Bob Dylan - Jokerman
(auch wahnsinnig gut dafür geeignet sich einem Gefühlshoch mal hinzugeben)
Preacher:
--- Zitat von: Dominik am 25.12.2008 | 23:08 ---DAS Lied schlechthin zum aufbauen:
[...]
(auch wahnsinnig gut dafür geeignet sich einem Gefühlshoch mal hinzugeben)
--- Ende Zitat ---
Das ist für mich Don't Stop Me Now von Queen. Gibt kein besseres Gute-Laune-Lied.
Knapp danach kommen die Mighty Mighty Bosstones mit Kinder Words. Und Less Than Jake mit History of a Boring Town (ich weiß, von den Lyrics eigentlich nicht sehr gute-Laune-mäßig, aber geht einfach gut in die Beine).
Überhaupt Ska. Ob japanische Schulmädchen die S-Bahn rocken oder die Busters We Are The Champions covern - mich bringt das immer wieder hoch. Ska ist einfach das beste, was es für meine Laune gibt :D
DasBunker:
--- Zitat ---Das ist für mich Don't Stop Me Now von Queen. Gibt kein besseres Gute-Laune-Lied.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. (Und irgendwie hab ich dann immer die Szene aus Shawn of the Dead im Kopf, in der sie im Rhythmus mit den Billard-Queues auf den Zombie draufprügeln.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln