Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wer leitet schon gerne D&D 3.x?

(1/17) > >>

Selganor [n/a]:
Klar... wer will schon D&D 3.5 leiten ;D (scnr)

Ich hab' diese Postings mal aus dem Thread ueber die Preise von deutschen D&D-Buechern bei Ebay rausgetrennt... Evtl. haben ja auch noch andere Leute eine Meinung dazu ;D

Samael:

--- Zitat von: Selganor am  7.01.2009 | 17:06 ---Klar... wer will schon D&D 3.5 leiten ;D (scnr)

--- Ende Zitat ---

Klar, das ist ja voll ätzend, wie du die letzten 8 Jahre unermüdlich gepredigt hast. ::)

Selganor [n/a]:
Kannst du mir mal einen Gefallen tun und ein Zitat von mir (hier im Forum oder anderswo) finden in dem ich begeistert bin D&D 3.5 (gerade auf hoeheren Stufen und mit den zahlreichen "Save or F*cked" Effekten) leiten zu duerfen/koennen/...? ;D

Boba Fett:
@Selganor:
Komm, Du und Christian Preuss, ihr beide habt mir schon ziemlich eindeutig mehrmals in diesem Forum dazu geraten, die D&D 3.0 gegen die 3.5 zu ersetzen, weil da alles wesentlich besser (konsistenter, wie auch immer) sein sollte.
Das war eindeutig pro 3.5 argumentiert, zumindestens ließ sich das so raus lesen.
Gemäß dieser Empfehlung habe ich die 3.5 dann auch gekauft. Was ich auch nicht bereut habe. Aber zumindestens lag Deine Fürsprache dieser Entscheidung zu Grunde.

Ich suche die Threads dazu jetzt nicht raus. Hiess glaube ich "D&D 3.0 oder 3.5, das ist die Frage" oder ähnlich...

Selganor [n/a]:
3.5 hat einige "Macken" der 3.0 korrigiert (und so viel an der 3.0 geaendert dass man mit haendisch eingepflegten Errata nur noch am kramen gewesen waere), dass heisst aber nicht dass zumindest ich D&D 3.5 (wie schon gesagt erst recht nicht auf hoeheren Stufen) gerne geleitet habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln