Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode III - b] Zurück im Sub-5
der.hobbit:
Dort, wo eigentlich um diese Uhrzeit (spät nachts) eine lange Schlange von aufgestylten Leuten warten sollte, die nervös auf das OK der Türsteher warten, herrscht heute Stille. Die Türe des Sub-5 ist verplompt, und ein Schild weist den unbedarften Passanten darauf hin, dass das Betreten des Tatorts verboten ist. Ihr umrundet das Gebäude, und freut euch ob der polizeilichen Gründlichkeit: Auch der Lieferanteneingang nebst Ladezone ist gleich verschlossen. Immerhin das haben sie ordentlich gemacht.
Ein kurzer Blick auf die Plomben zeigt aber, dass sie nicht die neusten Versionen sind, man kann sie sicherlich mit etwas Geschick öffnen, ohne dass sie Alarm auslösen - und mit noch mehr Geschick sogar so, dass sie anschließend wieder geschlossen werden können.
Natürlich könnte man auch versuchen, durch einige der Fenster ins Gebäude zu kommen - doch die niedrigsten öffnen sich ab dem zweiten Stock, und es ist nicht sicher, ob sie zu Räumen des Sub-5 führen, das unter der Erde gelagert ist.
Vielleicht gibt es auch noch Zugänge, wenn man auf das Dach käme. Oder vielleicht noch weitere Möglichkeiten?
[gelöscht durch Administrator]
DARTH EVI:
Carth sondiert das gelände genau als er mit seiner Yamaha um das gebäude herum fährt,
Am unaufälligsten wäre es über das dach einzusteigen, hinterlässt auch die wenigsten spuren
denkt sich Carth als er kurz anhält vor dem Sub um sich die beine zu vertreten
Die Plomben könnt ich auch einfach umgehen aber sicherheitshalber versuchen wirs doch erstmal übers dach
denkt er sich als er sich langsam wieder auf sein Bike schiebt und zum vereinbarten treffpunkt bewegt
dort angekommen checkt er nochmal kurz seine Ausrüstung und wartet auf das eintreffen der Orkin...
Skyrock:
Langsam umrundet Marcia in ihrem Kleinwagen den Block und beobachtet die Lage. Keine Lichter, keine Besucher - und am wichtigsten, keine auffallenden Wachen. Selbst als sie die Lieferantenzone zum "zufälligen" Wenden nutzt, bleibt alles ruhig.
So informiert kehrt Marcia zu dem Parkplatz eine Handvoll Blöcke weiter zurück, wo sie sich unauffällig besprechen können, und öffnet die Tür für Carth, um eine weitere Barriere für unerwünschte Lauscher aufzubauen. Kurz darauf ist das Licht gedimmt, so dass keiner etwas genaueres im Wageninneren sehen kann (außer natürlich ihnen mit ihren Lichtverstärkeraugen), und die billigen Schampusfläschchen aus dem Stuffer Shack stehen gut sichtbar auf dem Armaturenbrett - jeder zufällige Beobachter sollte auf die Maskerade des heimlichen Schäferstündchens hereinfallen.
Als so alle Probleme aus dem Weg beseitigt sind, beginnt Marcia die Konferenzschaltung zu Nastia und die konkrete Planung.
>>Die Siegelplomben sehen so aus, als könnte ich sie aufkriegen, aber ob ich sie wieder sauber geschlossen kriege, weiß ich nicht.
Ich würde mein Glück lieber erst oben an den Fenstern probieren, die seh'n so aus als ob ein Draht reicht um sie unauffällig von außen aufzumachen. Wenn wir von da aus nicht runterkommen, dann können wir's immer noch unten probieren.
Kannst du gut klettern? Na, ist auch egal, ich hab die Enterhakenpistole im Kofferraum, zusammen mit dem anderen Werkzeug.<<
Bock-Creation:
>>>Hi liebes. Ich habe mich grade über das Videomaterial hergemacht. Werde nach Auffälligkeiten von Personen suchen VOR dem Durchdrehen. Was ich noch nicht geschaut habe ist ob das SUB-5 noch Signale in die Matrix sendet. Das werde ich gleich mal tuen.
Carth? Ich werde versuche ob ich ein Videosignal von deinen Augen empfnagen kann über dein Kommlink. Sag mir wenn ich helfen kann<<<
DARTH EVI:
>>Okay Nastia ich schalt den Kanal jetzt frei schau mal ob du reinkommst.
Und wir beide sollten übers dach reingehen ist am unaufälligsten und so hinterlassen wir auch die wenigsten spuren.
Ich werde vorgehen und Aufklären und du bildest die Nachhut, oder hast du eine andere idee ??<<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln