Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Cycronos:
--- Zitat von: Bubba am 8.02.2005 | 16:44 ---Avalon ist ein sehr genialer Film ( Kumpel meinte: der Operation Flashpoint Film, geht so marginal... um Ego-Shooter ). Habe ich auf dem FantasyFilmFest im Kino gesehen!!! Lohnt sich allemal!
Der Film wurde gedreht in Polen, auf polnisch, von Amis, bezahlt mit amerikanischen Geldern...
--- Ende Zitat ---
Gehts da nicht um dieses seltsame Cyber-Spiel wo irgendwelche Leute auf dem höchsten level verrecken?
Gast:
--- Zitat von: Cycronos am 9.02.2005 | 14:52 ---Gehts da nicht um dieses seltsame Cyber-Spiel wo irgendwelche Leute auf dem höchsten level verrecken?
--- Ende Zitat ---
Es geht um dieses Spiel und ob die Leute verrecken sei einmal in Frage gestellt.
Ich glaube aber, dass der Film in "unseren Kreisen" doch recht bekannt sein dürfte...
PhiSch:
Tycho Moon von Enki Bilal
The Addiction
Quiet Earth - Das letzte Experiment
Fanti:
Wir können auch anders
Zwei Brüder machen sich auf den Weg nach Mecklemburg-Vorpommern, um ein Erbe anzutreten.
"Roadmovie" in Ostdeutschland mit vielen skurilen Charakteren und noch mehr Sprüchen.
Ein perfekter Plan
Drei Männer finden im verschneiten Mittleren Westen der USA ein abgestürztes Flugzeug
voller Geld mit einem toten Piloten. Es bleibt nicht bei der einen Leiche.....
Local Hero
Amerikaner wird vom Boss einer Ölfirma in die schottischen Highlands geschickt, um ein ganzes
Dorf zu kaufen. Tolle Charaktere, super Filmmusik und ne Menge Atmosphäre!
Agenten sterben einsam
Eine Gruppe von Allierten Spezialkräften versucht in eine entlegene Burg der Nazis in den
Alpen einzudringen. Spannung, Action und ein überraschendes Ende - meiner Meinung
nach der beste "Kriegsfilm".
Bang Boom Bang
Skurile "Krimi-Komödie" mit großartigen Charakteren, einer Menge Überraschungen und
mit zahlreichen bekannten deutschen Schauspielern besetzt. Ein Highlight aus deutschen Landen!
Snuggles:
Baise Moi
Zwei Frauen auf einer Sex & Gewalt Tour durch Frankreich.
Menschenfeind
Ein Verlierer versucht sein Leben in den Griff zu bekommen und scheitert gnadenlos.
Und dann noch ein Film, der mir als Raucher und Kaffeetrinker sehr gut gefallen hat:
Coffee and Cigarettes
Kurzgeschichten über Leute die Kaffee trinken und dabei rauchen. Ja, das ist die gesamte Handlung des Films.
Zum Schluss noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme
Night on Earth
Taxifahrten durch verschiedene Großstädte der Welt, z.B. New York, Paris und Helsinki.
Die beiden letzten sind absolute Laberfilme, d.h. so gut wie keine Handlung, aber sagenhaft gute Dialoge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln