Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
the7sins:
Sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach übrigens auch der Nachfolger (der aber vor dem Vorgänger spielt) "Old men in new cars" - unbedingt mal ansehen, wenn man zuviel Zeit und Muse hat.
dr.fendo:
Den hab ich letztens erst gesehn. Der ist super. Vor allem der Plan ins Gefängnis zu kommen hat es in sich *g*
CrazyEddie:
ein film den ich empfehlen kann ist "kontroll". ist ein ungarischer film über die kerle, die in der metro die fahrausweise kontrollieren, genauer gesagt eine gruppe unter vielen. die charaktere sind extrem genial. und ansonsten ist der film auch zu empfehlen. schon die stellungnahme der budapester metro am anfang ist der hammer. und wenn ich nicht irre verschleudern die in diversen elektronikmärkten die special edition gerade für ca. 10 euro.
dr.fendo:
Zwa wohl nicht mehr so unbekannt aber meiner Meinung nach trotzdem witzig
"Dei Mudder sei Gesicht" und "Boh Fett dei Mutter sei Gesicht". Sind sehr trashige Filme über Stuttgarter Hip Hop Türken. Jedoch nicht realistisch, sondern einfach nur krank. ODer um nen Kumpel zu zitieren "Das ist kein B-Movie mehr, sondern C ...... mindestens"
Harry:
--- Zitat von: Dawn am 12.04.2006 | 16:48 ---In China essen sie Hunde:
Der genialste Film den ich je gesehen habe ;D
"Arvid, du hast eben eine ganze Rockband getötet"
"Na und? Gibt sowieso zu viele"
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mal ganz, ganz viel Knete habe und mir ein Auto zulege, dass mehr kosten darf als 200 Ocken, will ich unbedingt...
... nen Volvo ;D .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln