Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Suche] Fantasy Multiplayer-Spiele für PS 2

<< < (2/5) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Das Grauen am 12.01.2009 | 09:04 ---Beat 'em up (wenn's das überhaupt gibt)
--- Ende Zitat ---
Machst du Witze? Wo gibts denn überhaupt Beat 'em ups, wenn nicht auf Konsolen? :D
Ich bin zwar kein Experte für das Genre, aber ich bin mir sicher das es auf der PS2 dutzende Beat 'em ups gibt.

Bluerps

Das Grauen:

--- Zitat von: Bluerps am 12.01.2009 | 19:37 ---Machst du Witze? Wo gibts denn überhaupt Beat 'em ups, wenn nicht auf Konsolen? :D
Ich bin zwar kein Experte für das Genre, aber ich bin mir sicher das es auf der PS2 dutzende Beat 'em ups gibt.

--- Ende Zitat ---

Das ist soweit schon klar  ;D Aber Beat 'em Ups im Fantasy-Genre? Sicher haben die meisten einen kleinen Fantasy-Touch, aber so richtig Fantasy sind die meisten ja nicht (ich denke da an die Tekken-Serie)!

Danke schon mal für die zwei Tipps! Ich werd mich bei denen mal genauer umschauen! Wer noch was hat, immer rein mit  :)

Samael:
Soul Calibur 2 ist ziemlich reine Fantasy (und ziemlich geil).

Bluerps:

--- Zitat von: Das Grauen am 13.01.2009 | 07:44 ---Das ist soweit schon klar  ;D Aber Beat 'em Ups im Fantasy-Genre? Sicher haben die meisten einen kleinen Fantasy-Touch, aber so richtig Fantasy sind die meisten ja nicht (ich denke da an die Tekken-Serie)!
--- Ende Zitat ---
Achso, ich hätte den Thread-Titel lesen sollen, bevor ich antworte? Schreib das doch dazu! ;)

Dann ist die Soul Calibur Reihe tatsächlich das Paradebeispiel. Ich muss mal bei Gelegenheit meinen lokalen PS2-Experten fragen, ob der noch mehr kennt.

Wobei, mir stellt sich da noch die Frage, was du unter Fantasy verstehst. Alles mit Magie? Nur Tolkien kompatible Elfen/Zwergen/Zauberer-Welten? Alles mit Frauen in Kettenbikinis? :D

Bluerps

Das Grauen:

--- Zitat von: Bluerps am 13.01.2009 | 09:19 ---Wobei, mir stellt sich da noch die Frage, was du unter Fantasy verstehst. Alles mit Magie? Nur Tolkien kompatible Elfen/Zwergen/Zauberer-Welten? Alles mit Frauen in Kettenbikinis? :D
--- Ende Zitat ---

Unter anderem auch  >;D

Fantasy ist bei mir so ziemlich alles, wenn es um Spiele geht! Das reicht meinetwegen auch aus, wenn im Spiel nur ein fantastisches Wesen vorkommt! Vielleicht war die Frage hier etwas fehl am Platz und Beat 'em Ups wohl das falsche Beispiel  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln