Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Freelancer Hexxagon] Neues Rollenspiel von Ulisses
8t88:
Dieser Fernsehserien Aspekt kling interessant. Ob die Umsetzung das transportieren kann bleibt fraglich, und wie das überhaupt laufen soll.
Funktionalist:
...bei PTA klauen? *scnr*
mich pers. spricht es nicht an...und es hat auch keinen Anime-look, was vor Allem die grafisch hoch-anspruchsvollen Mangakas enttäuschen würde.
mehr habe ich mir bisher nicht angesehen.
Waldviech:
Viel mehr gibt es ja bislang auch nicht zu sehen. ;). Wie oben schon gesagt: Abwarten und Tee trinken. Ich würde allerdings schonmal positiv vermerken, daß die Superheldenthematik bei deutschen RPGs wirklich mal was Neues ist und ich bin recht gespannt, ob das nun auch adäquat umgesetzt wird. Und das kostümierte Übermenschen statt amerikanischen (oder in diesem Falle asiatische) Metropolen mal Köln in Good old Germany unsicher machen dürfen hat auch schonmal was Erfrischendes. (Wobei ich mich frage, wie die in Köln auffallen wollen - vor allem im Karneval...Man stelle sich so eine klassische Verwandlung mal im Rosenmontagszug vor: "Kräfte des Lichts, verwandelt mich ! Shalazum !" "Ui, das Kostüm hast du aber fix angelegt....Helau !")
Ein:
Helau? Du kommst nicht aus dem Umkreis von Köln, oder? ;)
Waldviech:
Nein - ich bin in jeder Beziehung recht weit entfernt von Köln ;) :P
Von daher möchte ich mich schonmal in aller Form bei allem Kölner Lesern für etwaiges Unverständniss für kölner Folklore :P.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln