Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] True Blood

<< < (8/23) > >>

Caralywhynn:
Ich schließe mich vorbehaltlos Haukrinns mMeinung an, auch wenn ich lediglich die hälfte des ersten Buches gelesen habe ...
 :D

Der Nârr:
Mich stört der viele Sex. Inoffiziell nenne ich die Serie auch "Vampire und Titten". Dementsprechend geht mir auch der Subplot um Marie auf die Nerven.

Aber ich habe mal eine Frage: Wieso reagieren Jason und seine Freundin auf Vampirblut so unglaublich viel stärker als Sookie? Wieso wird Sookie nicht high?

alexandro:
Weil Jason einfach willensschwächer ist (deswegen lässt er sich ja auch von der Sekte einlullen und lässt sich regelmäßig zu allem Möglichen beschwatzen - auch wenn das eine 180°-Kehrtwendung zu seiner bisherigen Einstellung darstellt). Außerdem wird gesagt, dass "V" die verfeinerte Version von Vampirblut ist - Vampirblut selbst macht zwar high, aber noch nicht notwendigerweise süchtig (außer der Vampir ist sehr alt).

Stand: Mitte der 2.Staffel (da hatte ich von der Serie die Schnauze voll und hab aufgehört zu schauen).

Jahleesu:
@ Der Narr:

Naja,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sookie kann ja auch nicht von den Vampiren 'beeinflusst' werden, und es wird ja immer wieder angedeutet dass sie etwas 'besonderes' ist (Ich glaube die Frage 'what are you?!' kommt mehrmals von Vampiren), ich nahm an dass deswegen das Blut keinen oder kaum Effekt auf sie hat ausser der Heilung...

Callisto:
@Jahleesu & der Narr
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Deswegen fand ich den Cliffhanger letzte Folge so gemein. Bill sagt "I know what you are" Schnitt. Super, wehe das erfährt man nich auch als Zuschauer demnächst !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln