Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] True Blood
Timo:
Deswegen hat man halt die Bücher gelesen, damit man so freudig kichern kann wenn Charaktere aus den Büchern auftauchen.
Holly, hihihi
und um allen die Lust auf die Serie zu vemiesen:
Was ist Sookie?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Enkelin eines Feenkönigs, Vampire sind süchtig nach Feenblut. Die Dame aus dem Sommerland ist Sookies Fairygodmother (und hat in den Büchern noch einen schwulen Zwillingsbruder)
Iona:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Buch sagen die immer "Feenprinz" ^^ Jason hat übrigens nur sein gutes Aussehen vom Feenurgroßvater bzw. Halbfee-Großvater abbekommen. Sookie und ein anderer in der Blutlinie dazu noch diese besondere Gabe. So, jetzt aber genug gespoilert :)
Im Buch ist "V" nicht so stark wie in der Serie gezeigt. Zumindest ist da nie die Rede davon, dass ein einzelner Tropfen solche Ekstasen auslösen kann. Also ist das ganze meiner Meinung nach ein dicker Logikfehler in der Serie, den es im Buch nicht gibt.
Caralywhynn:
Mit "King Russel" gibt es endlich mal wieder einen so richtig fantastischen Bösewicht in einer Fernsehserie ...
... Man ist der Charakter genial! ;D
Naja, und das Eric und Tara in dieser Staffel wirklich zu Hochform auflaufen, finde ich ebenfalls Spitze ;)
Megan:
Durch mit Staffel 2. Ich *liebe* diese Serie! Einfach nur großartig! :d
Mir gefällt diese seltsame Mischung aus coolen, aber irgendwie schrägen Charakteren und wie sie miteinander verwoben sind, cruden Kombinationen in verschiedenen Szenen (ich sage nur Strähnchen! ~;D), klasse Ideen und das ganze vor eine Kulisse, die schmutzig, teilweise widerlich ist, wo Vampire etwas anziehendes und gleichzeigtig etwas enorm abartiges an sich haben (so habe ich das noch nirgendwo gesehen/ gelesen). Außerdem gefällt mir, dass die Schauspieler nicht wirklich alle so besonders schön sind. Und ich finde die Serie enorm menschlich (nicht unbedingt im positiven Sinne).
*Fan*
(die Bücher kenne ich nicht)
Karl Lauer:
~;D http://www.youtube.com/watch?v=6dAZ1-nF3VI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln