Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Sundered Skies als SL für eine unerfahrene Gruppe
Joerg.D:
Ich hatte dich schon auf das Diary hingewiesen und da stand sehr wohl eine Warnung drinne. Außerdem hat sich Zornhau schon diverse male ausgiebig zu diesem Thema geäußert. Aber egal, das Abenteuer mit dem Haus des Battellords ist cool und wird von mir wärmstens empfohlen.
Ludovico:
Ja, Du hast mich auf das Diary hingewiesen, was auch sehr hilfreich war. Danke dafür! Aber es handelt nicht von den Kaufabenteuern Blade Of Destiny und Fate Of The Summoner.
@Zornhau
Ich finde es eher sinnig, daß solche Sachen direkt bei den Abenteuern stehen. Ich bin quasi damit aufgewachsen, daß der Klappentext Rückschlüsse zuläßt, welchen Erfahrungsgrad eine Gruppe haben sollte. Deshalb betrachte ich sowas als Standard.
Und ja! Der Abenteuergenerator ist geil. Allerdings erwarte ich halt von einem Abenteuer, gerade wenn es so einen Klappentext wie bei Fate Of The Summoner hat, daß man auch etwas mehr denken darf.
Der Kampagnenband selber gibt die bislang besten Abenteuer vor. Gerade die Idee mit der schwangeren Zwergin und der Jagd nach Kinslayer gefällt mir. Die Hauptkampagne allerdings ist doch sehr eigensinnig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln