Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2009

<< < (5/5)

Joerg.D:
Jo, den Aussteller Ausweis kannst Du haben.

Jonin hat gerade abgesagt.

scrandy:
Also ich denke wir sind da definitiv unterbesetzt zumal ich wie geschrieben auch nicht so der wahnsinns Experte bin und zeitlich eben noch anderweitig eingebunden bin.

Wo sind denn eigenlich all die Indie-Experten au der Region? Es kann doch nicht sein, dass es nur so wenige in NRW gibt, die für ein paar Stunden am Stand nicht gerne auf die RPC wollen. Ich hätte eher gedacht das bei Freikarte und Schlafmöglichkeit jetzt alle hier schreien. Deswegen habe ich mich auch primär als Spielleiter für Mystix angemeldet, weil ich dachte, die Plätze sind im nu weg.

Also meldet euch bitte! Mit 4 Leuten macht das nämlich wenig Spaß und man muss permanent am Stand kleben.

--- Zitat ---Jo, den Aussteller Ausweis kannst Du haben.

Jonin hat gerade abgesagt.

--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich extrem blöde. Der Aussteller-Ausweis ist zwar nett, aber das ist primär jetzt nicht das wichtigste. Viel wichtiger: Was steht noch an und wie läuft das mit 4 überhaubt?

Joerg.D:
Mit Martin haben wir den Indie und sonstige Rollenspiele Gott am Stand.

Ich bin auch einigermaßen bewandert, was das Thema angeht.

Tim ist auch kein unwissender und dann sollte es reichen.

Das ist ein Stand um zusammen eine nette Zeit zu haben und die Indie Szene zu unterstützen. Ohne Verkaufsstand und mit lauter netten Leuten (wenn man mal von mir absieht).

Der Psyco Pappa kommt auch, so wie es aussieht

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln