Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Hyperborea
Skar:
Wir haben immer über Kreuz gespielt. Also jeder Spieler spielt seinen Charakter und die Seelenwaffe eines anderen.
Klappt ganz hervorragend und ist mit den richtigen Spielern recht entspannend für den SL. Die Spieler legen sich gegenseitig so viele Steine in dem Weg, dass die ihren eigenen Plot machen. :)
Mike S. Blueberry:
--- Zitat von: Skar am 23.11.2006 | 09:16 ---Wir haben immer über Kreuz gespielt. Also jeder Spieler spielt seinen Charakter und die Seelenwaffe eines anderen.
Klappt ganz hervorragend und ist mit den richtigen Spielern recht entspannend für den SL. Die Spieler legen sich gegenseitig so viele Steine in dem Weg, dass die ihren eigenen Plot machen. :)
--- Ende Zitat ---
das iss mal eine geile idee!! - die ich mal erwägen werde . . .
hast du in diesem sinne irgendwelche limits gesetzt, bwz. richtlinien ausgegen ?
hast du die Spieler (als seelenwaffen) in den Metaplot eingeweiht????
Skar:
--- Zitat von: Mike S. Blueberry am 23.11.2006 | 18:37 ---das iss mal eine geile idee!! - die ich mal erwägen werde . . .
hast du in diesem sinne irgendwelche limits gesetzt, bwz. richtlinien ausgegen ?
--- Ende Zitat ---
Sehr wenig. Wenn man hin und wieder einem Spieler einen Zettel zusteckt, dann kann man die Gruppe trotzdem ein wenig lenken.
--- Zitat ---hast du die Spieler (als seelenwaffen) in den Metaplot eingeweiht????
--- Ende Zitat ---
Manchmal ja, aber das würde ich nicht empfehlen wollen. Wichtig sind halt in der Beziehung nur die Waffenfertigkeiten und die Verlangen. Sowie natürlich die ganz normalen Schutzmechanismen und der telepathische Kontakt zum Träger und der Waffen untereinander.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln