Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Eure Meinung: D&D4 als Nachfolger von D&D1-3

<< < (36/65) > >>

Bastian:

--- Zitat von: Klingenbrecher am  8.02.2009 | 01:27 ---Bitte einfach hinnehmen und nicht flamen da meine meinung steht.

Jedem das seine.

--- Ende Zitat ---

Ich bitte dich .. du hast bisher keine Meinung geäußert !  Du Trollst nur ;)

bolverk:

--- Zitat ---Was ist das fürn drecks newbie gebiet ... ich erstmal mit meinem krassestem zauber das scheissvieh weggenukt ! LOL ... und dann ehrfahre ich das ich das nur ein einziges mal am Tag kann ? wooot ? ich sags gerne nochmal .. watn dreck !
Und dann sagte mir diese Flitzpiepe von von GM das das früher sogar für jeden Zauber galt ... boah ... das spiel muss dringenst gepatcht werden ... wann kommt 4.1 ?
--- Ende Zitat ---
Wart's mal ab bis eine extendet rest anfällt. Acht (!) Stunden downtime. Und dann muss auch noch jemand solange Wache halten. Laaaangweilig.

Aber immerhin kann sich der Rest der Spieler solange mit den

--- Zitat ---anderen Damen des horizontalen Gewerbes
--- Ende Zitat ---
vergnügen.

Klingenbrecher:

--- Zitat von: Bastian am  8.02.2009 | 02:15 --- Du Trollst nur ;)

--- Ende Zitat ---

Doppelpost Privatbeleidigen..... OK das ist Troll like du Freak.
--------------------------------------------------------------

Nein Flamme nicht da norm Post in anderen Threads stehen. Nur hier sage ich einfach das mir das Game nicht gefällt. Wenn mir jemand sagt das in diesem Spiel Rp vorgesehn ist so ist das Falsch. Im SL Buch sind alle Quest auf Kampf ausgelegt. Die Klassen werden In Controller Defender Damage Dealer usw. unterteilt. Hmmm glaube da war ein Onlinespiel ausschlag gebend für diese änderungen. <<< Die Ausdrücke sind sogar daher.

;D

bolverk:

--- Zitat von: Klingenbrecher am  8.02.2009 | 02:24 ---Nein Flamme nicht da norm Post in anderen Threads stehen. Nur hier sage ich einfach das mir das Game nicht gefällt.
--- Ende Zitat ---

Ahem...

--- Zitat ---Wer so spielen will so Online gehen.....WoW und die anderen Huren warten auf ihre Freier...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Daher kann ich keine Aussage tätigen ohne die hier bestehende Nettiquette zu verletzen und die andern User die diesen SCHEIßDRECK spielen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---[...]du Freak
--- Ende Zitat ---

Nein nein, das sind fundierte Meinungsäusserungen. Alle anderen sind pöse, nur Du nicht. Schon klar. ~;D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Wormys_Queue am  8.02.2009 | 01:15 ---Ich bin übrigens überzeugter 3.5- und ebenso leidenschaftlicher WoW-Spieler. Und bei den Renegaten von Paizo haben (bis auf Chef-Grognard Erik Mona) auch fast alle einen WoW-Account. Wenn die D&D 4E Spieler also alle nach WoW gehen, sehen wir uns dort. ;)

--- Ende Zitat ---
The dark side of the worm...  8] Oder so.

Zumindest beeinflußt es scheinbar nicht ihr Arbeitstempo.  :o

Edith: Daher haben die also ihre Ideen... Nein, nicht möglich  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln