Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Heredium] Eine Vorstellung
T.F.:
--- Zitat von: Blizzard am 25.06.2018 | 11:52 ---Weiß denn zufällig jemand, wie lange die Neugestaltung der HP von 13Mann noch dauert?
--- Ende Zitat ---
Nein, leider nicht.
Swafnir:
Ich mag HEREDIUM sehr gerne. Schade dass da nichts mehr kommt.
T.F.:
Tja, ob da noch was kommt? Ausschließen würde ich das jetzt nicht. Es stimmt aber, dass es um Herodium seit Jahren totenstill geworden ist. Die Übernahme der Entwicklung durch eine neue Produktmanagerin hat sich ja leider nicht in großem Output niedergeschlagen. Soweit ich weiß, ist in der Zeit nur ein PDF veröffentlicht worden. Die angekündigten Erweiterungen blieben, obwohl angeblich recht weit fortgeschritten, leider unvollendet. Sehr schade, in der Tat.
Blizzard:
--- Zitat von: T.F. am 25.06.2018 | 12:22 ---Tja, ob da noch was kommt? Ausschließen würde ich das jetzt nicht. Es stimmt aber, dass es um Herodium seit Jahren totenstill geworden ist. Die Übernahme der Entwicklung durch eine neue Produktmanagerin hat sich ja leider nicht in großem Output niedergeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Ja, leider. Ich habe das auch immer sehr bedauert. Aber ja, es ist fraglich, ob da noch was kommt. Immerhin ist die Entscheidung von Andreas Schnell, die Entwicklung von Heredium einzustellen, ja mittlerweile auch schon 3 oder 4 Jahre her Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. ;) Immerhin konnte ich durch meine Demo-Runde ein paar neue Anhänger für Heredium gewinnen.
--- Zitat --- Soweit ich weiß, ist in der Zeit nur ein PDF veröffentlicht worden.
--- Ende Zitat ---
Ja, Operation Eurystheus. Was es aber nur als Kauf-PDF gibt (und leider nicht in Print-Form), weshalb ich ja um so mehr hoffe, dass die HP von 13Mann möglichst schnell wieder an den Start geht.
--- Zitat --- Die angekündigten Erweiterungen blieben, obwohl angeblich recht weit fortgeschritten, leider unvollendet. Sehr schade, in der Tat.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Hat eigentlich jemand mal die Heredium-Romane gelesen? Taugen die was?
Swafnir:
Den ersten hab ich gelesen, aber ich muss zugeben: Ich erinnere mich nicht mehr wie der war :embarassed:
Sorry, ich hab Regel- und Romandemenz. Aber dass er mir nicht negativ in Erinnerung blieb, ist positiv :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln