Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Produktqualität

<< < (24/24)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Enpeze am 13.03.2009 | 14:45 ---Vielleicht ist die Napoleonkleidung ja nur ein Überwurf und drunter tragen sie Plattenunterwäsche damit sie die vorgeschriebene Rüstungsklasse erreichen.  ;D Ehrlich gesagt, traue ich den Paizoleuten das durchaus zu.

--- Ende Zitat ---
Kevlarunterwäsche... Manche Ideen find ich auch zu ausgefallen, aber zu 70% find ich die Sachen gut bis hervorragend!

Enpeze:

--- Zitat von: Commandanté Donner am 13.03.2009 | 17:13 --- Kevlarunterwäsche... Manche Ideen find ich auch zu ausgefallen, aber zu 70% find ich die Sachen gut bis hervorragend!

--- Ende Zitat ---

Was mich fasziniert an Golarion ist die Frische mit der herangegangen wird. Die Welt ist neu und wird von sehr guten Schreibern und Grafikern ausgestaltet. Zusätziich gibt es ausgezeichnete und trotzdem unaufdringliche Infoartikel über die Weltgegenden in der die APs spielen. dh, um den AP zu spielen kann man sich die 30-50 Seiten umfassenden Artikel durchlesen, muß aber nicht unbedingt.

Man merkt daß das ganze von sehr kreativen Köpfer FÜR dynamische Spieler gemacht wurde und nicht von Erbsenzählern. (wie ich manchmal den Eindruck bei den Weltenbüchern von anderen Systemen wie Midgard, DSA oder  3e Forgotten Realms habe)

Das Problem ist allerdings, daß sie manchmal zu "kreativ" an die Sache rangehen. Aber wie gesagt, es kommt wahrscheinlich hier auch nur drauf an wieviel von den bunten Pillchen man vorher geschluckt hat... :)

Wormys_Queue:

--- Zitat von: Enpeze am 13.03.2009 | 21:00 --- Aber wie gesagt, es kommt wahrscheinlich hier auch nur drauf an wieviel von den bunten Pillchen man vorher geschluckt hat... :)
--- Ende Zitat ---

Erhöhen die irgendwie den Spielspaß? Und wenn ja, wo kriegt man die dann her? ~;D

Enpeze:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 13.03.2009 | 21:29 ---Erhöhen die irgendwie den Spielspaß? Und wenn ja, wo kriegt man die dann her? ~;D

--- Ende Zitat ---

Sind beim Katapeshguide dabei  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln