Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Crank 2 - High Voltage
critikus:
Name of the Game habe ich das erste mal in Blade gehört.
Falcon:
hey, so schlimm ist DungeonSiege gar nicht.
spätestens bei der public Sex Scene hats sichs bei mir erledigt mit Crank. Einfach zu bescheuert.
Ist das derselbe Charakter in Crank2? Oder ein Klon?
Chaosdada:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 6.02.2009 | 14:35 ---Ist das derselbe Charakter in Crank2? Oder ein Klon?
--- Ende Zitat ---
Der selbe. Schwachsinniger weise.
Das Grauen:
Der erste war ja schon schön übertrieben, der zweite setzt dem noch eine Krone auf! Einmal anschauen ist okay - mehr aber auch nicht!
Vash the stampede:
--- Zitat von: Uebelator am 6.02.2009 | 10:06 ---...
Der Track ist jedenfalls von "The Crystal Method" und heisst tatsächlich "name of the game" und wurde, soweit ich mich erinnern kann schon in gefühlten 150.000 Action-Trailern verbraten.
--- Ende Zitat ---
So könnte man es sagen. Ich behaupte ja auch, das The Crystal Method neben den The Chemical Brothers mit am häufigsten für Trailer, seien es nun Filme oder fürs Fernsehen verwendet werden. Dabei ist anzumerken, dass Crystal Method als die amerikanische Antwort von den chemischen Brüdern gelten. Die einzige "Gruppe", die mir einfallen und die wohl noch öfter zu Rate gezogen werden ist E.S. Posthumus.
(Anmerkungen: Die Musik der Gruppen ist super. Aller oben genannten Gruppen. ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln