Medien & Phantastik > Sehen
[Film]Crank 2 - High Voltage
Malicant:
--- Zitat von: Joe am 6.02.2009 | 09:58 ---Léon der Profi war auch ein geiler Film, und ist auch deswegen geil, weil es keinen zweiten Teil gibt!
--- Ende Zitat ---
Öh. Hö?
--- Zitat ---Und dieser Bockmist mit künstlichem Herz, das anscheinend nicht richtig funktioniert... wie übel :q
Welcher ernstzunehmende Schauspieler gibt sich sowas denn?
--- Ende Zitat ---
Crank nimmt sich nicht ernst, nahm sich nie ernst und wird sich nie ernst nehmen. Dass du die Sache blöd findest, weil du den Film ernst nimmst (allein dein Vergleich mit Leon ist auf sovielen Ebenen schmerzhaft...) zeigt, dass du nicht die Zielgruppe bist. Ist ja nicht schlimm. Lass einfach die Finger von Produkten, die nie für dich bestimmt waren.
Ludovico:
Ach Mist! Der erste Teil hat so viel Geld eingespielt, daß jetzt auch noch ein zweiter Teil her muß, obwohl der Hauptdarsteller sehr sehr tot am Ende des ersten Teils war.
Wieso können die Filmemacher in Hollywood statt Fortsetzungen zu drehen, ihre Energie nicht mehr auf neue Dinge konzentrieren?
Werde ihn mir jedenfalls nicht anschauen, vor allem, weil ich die Idee für die Fortsetzung in diesem Zusammenhang nicht gut finde. Bei Shoot'em Up könnte ich mir einen zweiten Teil eher vorstellen.
Alice Crocodile Coltrane:
Hm, sorry, aber ich hab für Léon nicht viel übrig.
Ganz anderes Genre.
Lolita ist nicht mein Ding.
Da empfehle ich eher die Gegenmedizin Hard Candy.
Crank macht einfach Spass.
Es ist wie ein völlig übertriebener Macho-Comic und so soll es auch sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln