Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spielebestellung aus England

(1/4) > >>

Felixino:
Hi, da ich demnächst mehrere Spiele in der englischen Versionhaben möchte, wollte ich fragen, ob da einer von euch vlt. schon nen guten Onlineshop kennt.
Außerrdem wollte ich fragen, ob es Probleme gibt/geben kann, wenn man Spiele, die in der Form für den deutschen Markt nicht zugelassen sind importiere möchte (als konkretes Beispiel möchte  ich mir in den nächsten Wochen Dawn of War 2 aus England zulegen, da mir unter Anderem die deutsche Synchronstimme überhaupt nicht gefällt).

bolverk:
Probiers mal mit Okaysoft.de. Die haben den ganzen 18er Kram und sogar englische/amerikanische Versionen von Spielen.

Scorpio:
Ich habe mit http://www.game.co.uk/ gute Erfahrungen gemacht, da SEHR preiswert im Vergleich zu Deutschland. Allerdings braucht man eine Kreditkarte, um dort bestellen zu können.

Man kann auch indizierte und sogar beschlagnahmte Spiele bestellen, das ist nicht das Problem. Allerdings brauchst du für DoW2 Steam und da gab es Probleme mit den internationalen Versionen. So konnten etwa deutsche Käufer von Saints Row 2 die internationale Version nicht aktivieren, da Steam bei dt. Käufern nur die USK-freigegebene Version akzeptiert.

Felixino:
Hi und danke schonmal.

Das mit Steam habe iich auch schon gehört und da wäre ja ziemlicher Mist. Habe bisher nur CS Source über Steam, da allerdings auf deutsch aktiviert. Ich werde wohlmal schauen müssen.

bolverk:

--- Zitat von: Scorpio am  8.02.2009 | 13:27 ---Man kann auch indizierte und sogar beschlagnahmte Spiele bestellen, das ist nicht das Problem. Allerdings brauchst du für DoW2 Steam und da gab es Probleme mit den internationalen Versionen. So konnten etwa deutsche Käufer von Saints Row 2 die internationale Version nicht aktivieren, da Steam bei dt. Käufern nur die USK-freigegebene Version akzeptiert.

--- Ende Zitat ---
Autsch. Ist das bei DoW2 auch so? Das wäre natürlich sehr blöd.

@Kreditkarte: Wird bei Okaysoft nicht benötigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln