Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spielebestellung aus England

<< < (2/4) > >>

MadMalik:
Und ja, man kann beschlagnamte und indizierte Titel bestellen. Aber beschlagnamte Titel heissen nich zum Spass so, die darf dir der Staat einfach wieder wegnehmen. In dem Fall bekommst du auch dein Geld nicht wieder.

Felixino:
Gut dann spiele ich die ganz bösen Spiele nur bei mir im Keller, dann kann ich direkt nebendran am Stadtplan meine Amoklaufrichtung definieren. ::)

Aber danke ür de Hinweis, und Kreditkarte habe ich leider nicht, aber wenns bei de anderen hop auch ohne geht ist ja alles in Butter.

MadMalik:
Wenn sie bis zum Keller kommen, ich hoffe mal nicht, dass Hausdurchsuchungen bei dir so alltäglich sind. Ich meinte das eher als Anmerkung, wenn das Packet nicht ankommt und du daraufhin nochmal Post vom Zoll bekommst brauchst du dir halt keine großen Hoffnungen mehr machen.  ;)

Felixino:

--- Zitat von: Feral Miner am  8.02.2009 | 13:36 ---Wenn sie bis zum Keller kommen, ich hoffe mal nicht, dass Hausdurchsuchungen bei dir so alltäglich sind. Ich meinte das eher als Anmerkung, wenn das Packet nicht ankommt und du daraufhin nochmal Post vom Zoll bekommst brauchst du dir halt keine großen Hoffnungen mehr machen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Achso, ah okay danke. Bisher hielten sich die Dursuchungen bei <1 pro Woche :D

Scorpio:

--- Zitat von: Feral Miner am  8.02.2009 | 13:30 ---Und ja, man kann beschlagnamte und indizierte Titel bestellen. Aber beschlagnamte Titel heissen nich zum Spass so, die darf dir der Staat einfach wieder wegnehmen. In dem Fall bekommst du auch dein Geld nicht wieder.
--- Ende Zitat ---

Jaein, Besitz und Kauf sind legal. Illegal wird es nur, wenn du ihn verkaufst. Siehe dazu auch hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln