Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ebook-Lesegeräte

<< < (22/53) > >>

LordOrlando:
Ohne jetzt als Spaßverderber dastehen zu wollen, aber das einzige Lesgerät, das bei PDFs brilliert,  auch wenn ich Apfel im grunde nicht mag, ist das Ipad  ab der 2. Generation, selbst bei PDFs, bei denen ausgewachsene Desktop- Mehrkerner probleme haben. Android Tablets sowieso, leider (jedenfalls bis auf höhe  von galaxy tab 2, hab jetzt keine mehr dafür ausprobiert.
...und die ebook reader, so fein die Displays für das lesen von Romanen sind, den Anduin- Elchtest schaffen sie nicht - und naja, gerade die Rpg sachen sind großteils ziemlich aufwendig gestaltet.

Mentor:

--- Zitat von: Würfelheld am  8.11.2013 | 14:30 ---Hat hier jemand einen Kobo GLO?

--- Ende Zitat ---
Ja. Kann ich für eBooks sehr empfehlen, für Rollenspiel- und/oder reguläre PDFs aber nicht.

Wermutstropfen: das Gerät unterstützt keine Ordner am Gerät, d.h. alle Bücher liegen nebeneinander, was langes geblättere im Menü erfordert.

Silent:

--- Zitat von: Mentor am  8.11.2013 | 15:18 ---Wermutstropfen: das Gerät unterstützt keine Ordner am Gerät, d.h. alle Bücher liegen nebeneinander, was langes geblättere im Menü erfordert.

--- Ende Zitat ---

Also ich kann meine Bücher in Regale einsortieren und bequem so ansteuern.

Mentor:
Da ist man dann aber auf die mitgelieferte PC-Software angewiesen, die ich nicht benutze.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Mentor am  8.11.2013 | 16:19 ---Da ist man dann aber auf die mitgelieferte PC-Software angewiesen, die ich nicht benutze.

--- Ende Zitat ---
Ohne das Geraet und die Software zu kennen... Wieso soll nur eine bestimmte Software irgendwelche Ordner in der Dateistruktur des Geraets schaffen koennen?

Google-Fu sagt da: http://martina-schein.net/blog/kobo-glo-buecher-direkt-auf-dem-reader-in-regale-einsortieren/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln