Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

RISEN

<< < (31/42) > >>

Falcon:
also meine selbstgeschmiedeten Obsidianschwerter haben ziemlich reingehauen und das Leben erheblich vereinfacht.

Timo:
Ja, sagt ja niemand dass es nicht geht, aber das Schwert hat Stärke 120 (so um den Dreh) und der beste Hammer(=Axtwaffe) hat Stärke 200.

Adanos:
Naja, die Obsidianschwerter gibt es zumindest früher, als gute Schwerter, die man finden kann. Die sind nämlich in den Echsengräbern drin und da kommt man erst gegen Ende des Spiels rein.

Den Endkampf hab ich aber dann gelassen, nachdem ich gefühlte 32 mal in den Abgrund gestürzt bin. Soviel Lust auf Jump and Run hab ich dann auch nicht mehr. Ist zwar mal origineller, als den Standard Gegner mit viel mehr Leben zu nehmen, aber irgendwie trotzdem doof.

Falcon:
@Endkampf: Was?
Der war doch kinderleicht. Naja, zumindest, wenn man regelmäßig Contra,Metroid,Castlevania und andere Jump'n Run Konsorten spielt, ist das nur eine Fingerübung.

Das Sprungmuster konnte man innerhalb kürzester Zeit herausfinden, danach ist es dann nur noch eine Frage der Zeit.

Da ich aber schon immer Probleme mit dem GothicKampfsystem hatte (ich finde es cool, aber es ist schwer), habe ich für den "Vorendgegner" relativ lange gebraucht.

Blizzard:

--- Zitat von: Adanos am  7.05.2010 | 13:35 ---Ich hab noch ne zeitlang einen Ordenskrieger gespielt und auf Stäbe geskillt. Aber irgendwie hat das nicht so viel Spaß gemacht. Die Axt ist da deutlich besser.

--- Ende Zitat ---
ich auch, weil ich den Stab zum Blocken besser fand als andere Waffen. Und auch die Moves fand ich mit dem Stab bislang cooler als mit Axt oder Schwert. Aber jetzt bin ich ja bei den Banditen, weil mir diese überaus doofe Abrax-Quest es vermiest hat, ein Ordenskrieger zu werden. Und "gefühlt" war ich eh schon immer mehr auf der Seite der (unterdrückten) Banditen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln