Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

RISEN

<< < (30/42) > >>

Teylen:
Du findest Schriftrollen mit dem du das nötige zurecht zaubern kannst ^^
Einhand mit schild macht vermutlich mehr sinn wenn du blocken kannst ^^;

Adanos:
Die Axt war meiner Erfahrung nach sehr stark. Du kriegst schnell den Powerangriff und wenn du stets rückwärts gehst und mit dem aufgeladenen Angriff draufhaust, kriegst du selbst die dauerparierenden Echsen schnell platt.
Ich finde Bogen ist flexibler, da schneller. Aber was man nimmt ist wohl Geschmackssache.
Das Spiel ist ohne Magie (bis auf paar Quest zauber) machbar.

Timo:
Axt, definitiv Axt, auch schön die Zweihändigen nehmen, ab Stufe 7 (glaub ich) kann man sowieso die Beidhändigen Waffen einhändig führen.
Die Schwerter haben keinen Punch, die Äxte(klasse) macht am meisten Schaden im Spiel.
Achja und nicht vergessen fleißig Heldenkronen sammeln und Ogerwurzeln und natürlich Alchimie voll ausbauen und Stärketrank lernen, Stärke auf 100 trainieren(okay 90 tuts auch) und dann alle Tränke reinpfeifen, Äpfel und Eier essen und dann mit voller 200er Stärke losmoschen.

Schmieden taugt nix.

Falcon:
Na bravo.
ich habe das Spiel
1. OHNE Magie
2. mit Schmieden! uuund
3. mit Schwertern durchgespielt 

aber ich mach's mir immer schwerer als nötig :P

Adanos:
Schmieden hat echt nichts gebracht, vor allem, da du auch sehr gute Schwerter in Höhlen findest. Und du kannst keine Äxte Schmieden, was sehr bedauerlich ist.

Ich hab noch ne zeitlang einen Ordenskrieger gespielt und auf Stäbe geskillt. Aber irgendwie hat das nicht so viel Spaß gemacht. Die Axt ist da deutlich besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln