Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
RISEN
Heinzelgaenger:
Ich galube auch nicht das G3 in den Regalen blieb, weil es zu wenig oldschool war.
Es war total verbuggt und zwotens wars ein Erfolg.
Es ist warscheinlich auch nicht so, dass ich unbedingt was neues will oder der "Fan" eben auf gar keinen Fall.
Gothic war nie perfekt aber es hatte hierzulande viele Fans und es stellt einfach ein finanzielles Risiko dar, ein funktionierendes Spiel weiterzuentwickeln.
Vielleicht ists besser, aber der Gewinn schmälert sich wegen der Entwicklungskosten? Grosse Computerspiele sind schliesslich heutzutage ziemlich teuer.
Ich hätte es halt wenigstens gern gesehen, wenn sie entweder den Kampf oder das Zaubern verbessert hätten oder es neue spezielle Fähigkeiten geben würde.
ausserdem sind die Animationen so grottig wie eh und je, und das OBWOHL PB ein eigens kleines MoCap Studio hat.
knörzbot:
--- Zitat von: Einzelgaenger am 6.10.2009 | 14:41 ---
Es war total verbuggt und zwotens wars ein Erfolg.
--- Ende Zitat ---
Na Klasse! Quasi eine Einladung an die Entwickler bzw. Publisher genau so weiterzumachen. So in der Art "die Deppen kaufen doch sowieso jeden verbuggten Scheiß". |:((
Suro:
Die Entwickler haben aber die Kritik daran sehr wohl ernst genommen, und dieses mal zwar nichts anderes groß geleistet, aber eins der Bugfreisten Rollenspiele produziert, die ich bisher spielen durfte. Einmal hing ich beim durchspielen zwischen zwei Felsen fest, kam aber nach 10 Sekunden wieder frei, und einmal ist das Spiel beim Laden eines Spielstands abgestürzt, sonst nichts.
Bei JoWood glaube ich allerdings, dass da nicht viel gelernt wurde - die verfolgen schon ewig eine "schnell auf den Makt schmeißen"-Politik, und das Addon zu G3 von einem Zweitentwickler hatte Bugs drin, die im Hauptspiel schon ausgemerzt waren, und noch mehr (alles nur Hörensagen).
MadMalik:
Ich glaub 4Players hat das Addon genau darum sehr, sehr, sehr zerrissen.
Das ist zwar auch nur 'Hörensagen', aber aus einer recht verlässlichen
Quelle... mein Gott... 20%... das ist schon ne Leistung. :-\
knörzbot:
--- Zitat von: LXXIX am 6.10.2009 | 19:06 ---Die Entwickler haben aber die Kritik daran sehr wohl ernst genommen, und dieses mal zwar nichts anderes groß geleistet, aber eins der Bugfreisten Rollenspiele produziert, die ich bisher spielen durfte. Einmal hing ich beim durchspielen zwischen zwei Felsen fest, kam aber nach 10 Sekunden wieder frei, und einmal ist das Spiel beim Laden eines Spielstands abgestürzt, sonst nichts.
Bei JoWood glaube ich allerdings, dass da nicht viel gelernt wurde - die verfolgen schon ewig eine "schnell auf den Makt schmeißen"-Politik, und das Addon zu G3 von einem Zweitentwickler hatte Bugs drin, die im Hauptspiel schon ausgemerzt waren, und noch mehr (alles nur Hörensagen).
--- Ende Zitat ---
Stimmt, habe ich ebenfalls gelesen.
Jowood wird das wenn überhaupt nur über das Geld lernen bzw. schlechte Verkäufe lernen.
In der Gamestar war mal ein interessanter Artikel über die Entstehung des Addons. Programmiert wurde das Teil in Indien und da ist bei der Kommunikation gehörig was schief gegangen.
Aber jetzt höre ich mit dem OT auf, zurück zum erfreulich bugfreien Risen... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln