Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

RISEN

<< < (11/42) > >>

Suro:
Wie, hatte JoWood für die Bestechung der Gamestar fürs Addon nichts mehr über ;) ?

knörzbot:

--- Zitat von: LXXIX am  6.10.2009 | 23:21 ---Wie, hatte JoWood für die Bestechung der Gamestar fürs Addon nichts mehr über ;) ?

--- Ende Zitat ---
Anscheinend nicht. G3 samt Addon wurden ja auch ziemlich verissen wegen der Bugs. Man muß bei der Gamestar allerdings die Tests lesen und nicht nur auf die Abschlußwertung anschauen.

Falcon:
75%, eine Frechheit. Es ist schade, daß gute Handwerksarbeit heute nicht mehr belohnt oder gewürdigt wird.

Dann lieber den nächsten, bugverseuchten, linearen 5Stunden Spielzeit Grafikblenderscheiss mit 88% bewerten.

MadMalik:
4Players hat 74 gegeben, und das ist ne gute Wertung. Kamma sich ney drüber beschweren.
Dem letzten Grafikblenderscheiss den ich gezockt hab un im Test gefunden hab (Dead Space)
haben sie verdiente 84 gegeben. Also mit den 4Players Wertungen komm ich immer ganz gut
zurecht, auch wenn es ney immer mein Geschmack trifft ist's meist nachvollziehbar.. was man
bei Gamestar/PC Games usw nicht unbedingt sagen kann.  :-\

Falcon:
Gothic3 hat bei denen 68% bekommen!
Gothic3 - 68% - bei 4Players!

Damit liegte es 6% von Risen entfernt! Ein voll funkionstüchtiges Spiel von derselben Qualtät wie Gothic1+2!
Oblivion, ein Spiel, wenn man es denn so bezeichnen will, ohne Gameplay, Klickorgienkampfsystem, ohne (bzw. nur) Spielbalance, guter Story oder vernünftiger Dialoge, ohne NSCs mit Persönlichkeit, ein reiner Graphikblender bekommt 88%. Bei 4Players!
Mass Effect, ein lineares Adventure mit Pseudokonsequenzen, ebenso flacher Story und den ödesten Retortennebenquests zum Spielzeit strecken seit jemals, dafür aber ordentlicher Graphik bekommt 89%. Bei 4Players.

kurzum, die Leute wissen einfach nicht was sie tun.
Das Andere Zeitschriften mitunter viel schlimmer sind steht ausser Frage. Die bewerten meistens einfach ALLES mit 85%+
Bei 4Players würfeln sie häufig einfach. Hängt aber auch stark vom Tester ab.

(habe aber auch shcon sehr gute Tests bei 4P gelesen, überhaupt eine der wenigen deutschen Seiten mit brauchbaren Tests).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln