Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk

<< < (17/51) > >>

Khouni:

--- Zitat von: Darkling am  6.04.2009 | 12:43 ---Und ein eigenes Fantasysetting von PG.

--- Ende Zitat ---

Ach was?  :o
Gibt es da noch mehr Informationen? Standardfantasy? Etwas Abgedrehtes?

Darkling ["beurlaubt"]:
Sorry, aber mehr als "es soll dann noch ein eigenes Fantasysetting geben, das keine Übersetzung ist" hab ich auch noch nicht aufgeschnappt.

Gaukelmeister:
@ Fanboydiskussion
Ich wollte niemandem auf den Schlipps treten. Falls ich die SW-Freunde bei Tanelorn als unangenehm empfinden würde, hätte ich mich von ihnen nicht dazu motivieren lassen, mir das System zu kaufen. Fanboy war mit einem Augenzwinkern gemeint - nicht als Kampfbegriff.

MarCazm:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.04.2009 | 11:53 ---- Fertigkeit "Führen von Fluggeräten" hätte ich Pilot genannt.

--- Ende Zitat ---

OMFG!!! Das steht jetzt nicht wirklich da drin oder?? wtf?
Dann muss es ja auch Fahren von Fahrzeugen bzw. Booten geben... oder das Reiten von Tieren... >;D

Falcon:
also bei den Skills heissen sie Fahren und "Fluggeräte lenken". Letzteres ist natürlich nicht viel besser.
Aber ich könnte schwören "beim führen von Fluggeräten" auf jeden Fall im Buch gelesen zu haben.

@Fanboy: So lange sich keiner angesprochen fühlt ;)

Auf das Fantasysetting bin ich auch gespannt. Hoffentlich wirds mal zur Abwechlsung nicht zu abgedreht.

@Darkling: gelesen ja, aber nicht auswendig gelernt.

--- Zitat ---Scanner mit Kopierfunktion sind praktisch. Wink
Und wenn du mir nun erzählen möchtest, dass das Internet für ein vollständiges Regelwerk notwenig sein muss(!), dann bist du weiter von der Realität entfernt als ich mir ohnehin schon gewagt habe vorzustellen...
--- Ende Zitat ---
Von muss habe ich nichts gesagt aber es ist so wie es ist. Leb damit. Du bist offensichtlich etwas antiquiert. Heutzutage kann man nicht mal PC Spiele ohne Internet spielen.

Ich würde heutzutage nie auf die Idee kommen mein RPG Hardcover aufzudrücken um es auf den Scanner zu quetschen, um dann doch einen Buchfalzschatten drauf zu haben.

Und das Format ist zu klein, als das sie die Schablonen oder Sheets in die Taschen des Umschlags hätten stecken können (was bei DinA4 natürlich immer cool kommt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln