Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk

<< < (18/51) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Falcon am  6.04.2009 | 13:12 ---@Fanboy: So lange sich keiner angesprochen fühlt ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin bekennender SW Fanboy!

MarCazm:

--- Zitat von: Falcon am  6.04.2009 | 13:12 ---also bei den Skills heissen sie Fahren und "Fluggeräte lenken". Letzteres ist natürlich nicht viel besser.
Aber ich könnte schwören "beim führen von Fluggeräten" auf jeden Fall im Buch gelesen zu haben.

--- Ende Zitat ---

Fahren, Fliegen, Booten.^^

@Fanboys: Zählt mich mal mit dazu. ;D

Enpeze:

--- Zitat von: Falcon am  6.04.2009 | 13:12 ---also bei den Skills heissen sie Fahren und "Fluggeräte lenken". Letzteres ist natürlich nicht viel besser.
Aber ich könnte schwören "beim führen von Fluggeräten" auf jeden Fall im Buch gelesen zu haben.
--- Ende Zitat ---

Dh. die Skillbezeichnung ist NICHT "Führen von Fluggeräten" sondern "Fluggeräte lenken"? In diesem Falle ist die Übersetzung, zornhau sei dank, einigermaßen in Ordnung

--- Zitat von: Falcon am  6.04.2009 | 13:12 ---Auf das Fantasysetting bin ich auch gespannt. Hoffentlich wirds mal zur Abwechlsung nicht zu abgedreht.
--- Ende Zitat ---

Ganz Deiner Meinung. Abgedreht hatten wir schon ausreichend. Ich will Normalo-Fantasy mit Elfen, Orks, Buletten und Beholders.

Aprospos, was in diesem Zusammenhang bei SW schon längst fehlt ist ein Dokument über die savagisierung der 200 klassischsten D&D Monster.

--- Zitat von: Falcon am  6.04.2009 | 13:12 ---Ich würde heutzutage nie auf die Idee kommen mein RPG Hardcover aufzudrücken um es auf den Scanner zu quetschen, um dann doch einen Buchfalzschatten drauf zu haben.

Und das Format ist zu klein, als das sie die Schablonen oder Sheets in die Taschen des Umschlags hätten stecken können (was bei DinA4 natürlich immer cool kommt).
--- Ende Zitat ---

Hätte niemandem einen Ast abgebrochen wenn sie ein vernünftiges Sheet und Schablonen am Buchende beigefügt hätten. Wenn man aber den Charbo derzeit ansieht wars wahrscheinlich besser ihn nur per download anzubieten. So kann man ihn bei Bedarf (nur so als tipp) problemlos korrigieren.

MarCazm:

--- Zitat von: Enpeze am  6.04.2009 | 13:32 ---Wenn man aber den Charbo derzeit ansieht wars wahrscheinlich besser ihn nur per download anzubieten. So kann man ihn bei Bedarf (nur so als tipp) problemlos korrigieren.

--- Ende Zitat ---

Oder erst gar nicht zu benutzen. ;D

Freierfall:

--- Zitat von: Enpeze am  6.04.2009 | 13:32 ---Ganz Deiner Meinung. Abgedreht hatten wir schon ausreichend. Ich will Normalo-Fantasy mit Elfen, Orks, Buletten und Beholders.

--- Ende Zitat ---

Sind Evernight und Shaintar nicht genau sowas? (Ich habe beide nicht selbst gelesen, schien mir aber genau sowas zu sein...)

Ich würde mir persönlich ja ein deutsches Low Life wünschen, auch wenn es vermutlich massiv floppen würde ._.

Ich muss SW noch öffter selbst in Aktion erleben, um zum Fanboy zu werden.
Die paar kurzen Sessions die ich bisher hatte, liefen noch nicht ganz optimal, hauptsächlich wegen Regelunkentniss aller beteiligten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln