Medien & Phantastik > Sehen
Astrópía – Hier gelten andere Regeln
Mustafa ben Ali:
Ich hoffe, dass man dann nicht schief angeguckt wird, wenn man sagt: "Ich spiele Rollenspiele". Das dann nicht gefragt wird: "Krankenschwester und Patient?" Sondern: "Ah sowas wie in Astropia." Ich weiß, dass das ein Wunschtraum ist. Rollenspiel wird eben nicht den Bekanntheitsgrad wie Fußball kriegen.
oliof:
Ich glaube, weder - noch.
WitzeClown:
--- Zitat von: Undead Gunslinger am 23.02.2009 | 19:29 ---Wovor ich Angst hab? Dass noch mehr WoWler, Yu-Gi-Oh-Kids, und House-Hörer mir den Turf auf Cons streitig machen, und nichts in die RPG-Szene mitbringen, und einfach durch Masse einen weiteren Verfall der Spielstilkultur forcieren.
--- Ende Zitat ---
Achja die versnobten Pen n' Paper Rollenspieler.
Sitzen auf ihren kleinen Grasshügel von einem Hobby und strecken die Nase so weit in die Luft als wär's ein 8000er aus purem Gold.
Ich habe wenig Angst vor neuen "Dummköpfen", viel schlimmer als du und deine zahlreichen Kollegen können sie garnicht sein.
Heretic:
--- Zitat von: oliof am 23.02.2009 | 20:00 ---Dir fehlt einfach ein vernünftiger Content-Filter. Ich lese ja auch keine Threads über <Rollenspiel das ich nicht mag>, auch wenn es viele davon gibt, und jammer dann rum.
--- Ende Zitat ---
Naja, möglicherweise.
Aber es wurde ab und an nach Feedback gefragt, und meins ist halt NICHT euphorisierend positiv.
Vielleicht ist aber auch heutzutage echte Skepsis und beissend-bösartige Kritik unerwünscht.
*schulterzuck*
Wie auch immer.
oliof:
Wenn sie unterhaltsam wäre …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln