:T: Koops > Unknown Armies
Spielt ihr noch Unknown Armies?
Xarian:
Wir haben Unknown Armies vor ca. zwei, drei Jahren regelmäßig gespielt. Mittlerweile spielen wir ein eigenes, an Unknown Armies angelehntes System, dass den Fokus aber etwas weiter setzt und damit das Bespielen aller möglichen erzählerisch angelegter Szenarien erlaubt. Mittlerweile verwenden wir dieses System immer, wenn wir erzählersich spielen wollen.
Das funktioniert so, dass die Spieler ihre Werte, bei Bedarf on-the-fly entsprechend ihres Charakterkonzepts festlegen. Vor dem Spielen wird lediglich Charaktererschaffung in Bezug auf den Hintergrund (im weitesten Sinne) des Charakters betrieben.
Spielt ihr noch Unknown Armies? Also: Jein!
blut_und_glas:
Wenn solche Kreationen hier zählen, dann hätte ich auch noch Unknown Mobile Suit im Angebot. :)
mfG
jdw
Xarian:
~;D
Ms.Catonic:
Ich hab mir grad das GRW gekauft, dass es noch ganz einfach in einem Onlineshop gab. Ich bin mal sehr gespannt, was das Spiel so bereit hällt.
Ich hab das Buch einfach mal aufgeschlagen und vor mir lag der Henker... das muss Schicksal sein. 8]
Also weden wir (wer auch immer das genau sein wird) eine Runde UA spielen, wie regelmäßig wird man sehen.
Ich hoffe, dass ich jetzt sowasbin, wie Anakin Skywalker und Luke Skywalker in einer Person für die Jedis... :Ironie:
Wendigogo:
--- Zitat von: Ms.Catonic am 16.04.2013 | 15:15 ---Ich hab mir grad das GRW gekauft, dass es noch ganz einfach in einem Onlineshop gab.
Also weden wir (wer auch immer das genau sein wird) eine Runde UA spielen, wie regelmäßig wird man sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich wäre gespannt, was ihr da so spielt. Ich denke ein Blick in das Haus der Renunziation lohnt sich. :smash:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln