Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Equinox] ... Sachstand?
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Boba Fett am 30.05.2016 | 21:30 ---Hallo!
Ich bin sehr erfreut, dass es das Equinox Setting-Handbuch in deutsch gibt.
Wird/gibt es das auch Print Version, oder nur PDF?
--- Ende Zitat ---
Ich habe das gerade heute nochmal für eine kurze Zeit vom Netz genommen--auf der RolePlay-Convention 2016 haben sich für uns und für Equinox unerwartet neue Möglichkeiten aufgetan. Wir stricken derzeit noch an den Details, in Kürze gibt es eine richtige Ankündigung mit mehr Details dazu! Ich habe von der Messe noch ein paar Exemplare, die ich gerne abgebe. Meldet Euch einfach via PM bei mir!
LG,
Dammi
Boba Fett:
Du hast PM!
Achamanian:
--- Zitat von: Dammi am 31.05.2016 | 20:21 ---Huhu!
Ich habe das gerade heute nochmal für eine kurze Zeit vom Netz genommen--auf der RolePlay-Convention 2016 haben sich für uns und für Equinox unerwartet neue Möglichkeiten aufgetan. Wir stricken derzeit noch an den Details, in Kürze gibt es eine richtige Ankündigung mit mehr Details dazu! Ich habe von der Messe noch ein paar Exemplare, die ich gerne abgebe. Meldet Euch einfach via PM bei mir!
--- Ende Zitat ---
Oh Mann, das ist jetzt aber spannend, nachdem ich das Setting langsam aber sicher liebgewonnen habe!
EDIT:
Ach ja, falls es jetzt verzweifelt Suchende gibt: Bei uns im Laden kann man auch noch ein(!) Exemplar käuflich erwerben ...
Wellentänzer:
--- Zitat von: Dammi am 31.05.2016 | 20:21 ---Huhu!
LG,
Dammi
--- Ende Zitat ---
Eyeyey. Das klingt ja höchst mysteriös. Da bin ich aber mal gespannt!
Blizzard:
Wie funktioniert denn das "Match-System"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln