Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Equinox] ... Sachstand?

<< < (4/29) > >>

Humpty Dumpty:
Das ist ne gute Frage. Bin auch heiß auf das Spiel. Zudem: das erste Abenteuer "Long Shadow of Earth" haben wir doch bereits probegespielt. Die Hintergrundgeschichte des Settings fand ich total geil. Und das System funktionierte eigentlich auch. Nur die Rassen mussten für meinen Geschmack noch überarbeitet werden und das ist doch mittlerweile abgehakt. Oder? Woran hakts? Brauchste Hilfe?

killedcat:
Was? Wie? Wer hat probegespielt? Das heißt du weißt Näheres über System und Hintergrund? Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! Berichte! Informiere uns! AAaaaaaaah!

Waldviech:

--- Zitat ---Was? Wie? Wer hat probegespielt? Das heißt du weißt Näheres über System und Hintergrund? Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! Berichte! Informiere uns! AAaaaaaaah!
--- Ende Zitat ---
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde !!!!!  :d Also - los, raus damit !!!  ;D

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: killedcat am 28.02.2011 | 19:19 ---Was? Wie? Wer hat probegespielt?
--- Ende Zitat ---

http://tanelorn.net/index.php/topic,11919.msg894230.html#msg894230
http://tanelorn.net/index.php/topic,39320.msg870123.html#msg870123

Humpty Dumpty:
Das ist fast zwei Jahre her. Zwischendurch gab es bei RedBrick bedingt durch einen Trauerfall wohl ein paar Engpässe, weshalb Equinox vorerst zurückgestellt wurde. Weitere Einzelheiten zu System und Problemchen kann Monsieur Dammi aber mit Sicherheit erheblich besser kundtun. Ich vermute: die (personall ziemlich überschaubaren) Ressourcen von RedBrick sind nach dem Deal mit Mongoose, der zum Zeitpunkt der Ankündigung von Equinox noch nicht absehbar war, voll in Earthdawn 3 gebunden. Mich würde aber auch interessieren, wann sich das wieder ändert. Madame Li Halan weiß das vermutlich auch alles. Also:

* TAFKACK casts Summon Dammi Li Halan

EDIT: Ja genau, Dirk. Wie gesagt: ist schon was her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln