Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Equinox] ... Sachstand?

<< < (15/29) > >>

Waldviech:
Für wann plant Ihr denn eine Printversion - oder wird die Sache völlig als Print-on-Demand laufen?

Dammi:

--- Zitat von: Waldviech am  9.08.2014 | 11:23 ---Für wann plant Ihr denn eine Printversion - oder wird die Sache völlig als Print-on-Demand laufen?

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich, zumindest bei der englischen Version. Die premium-color Bücher von DTRPG sind recht ordentlich was die Qualität angeht. Bei der deutschen Übersetzung wirds wahrscheinlich eher ein regulärer printrun, aber das ist noch in der Diskussion.

Waldviech:
Muss ich dann wohl mal austesten :). Auch cool zu wissen, dass Ihr eine deutsche Version plant!

Dammi:

--- Zitat von: Waldviech am  9.08.2014 | 21:10 ---Muss ich dann wohl mal austesten :).
--- Ende Zitat ---

Vom Porto her geht das auch, weil die aus GB versenden--auch für kleines Geld, dann dauerts halt was länger.

--- Zitat von: Waldviech am  9.08.2014 | 21:10 ---Auch cool zu wissen, dass Ihr eine deutsche Version plant!
--- Ende Zitat ---

Ja, da ist schon viel Arbeit reingeflossen. Die Setting Guide ist bereits fertig übersetzt und lektoriert, die Match System Guide momentan noch im lektorat. Ich bin momentan noch nicht ganz sicher ob ich für den Printrun eine startnext-Kampagne machen soll--eigentlich bietet sich das an.

Auribiel:

--- Zitat von: Dammi am  9.08.2014 | 15:56 ---Wahrscheinlich, zumindest bei der englischen Version. Die premium-color Bücher von DTRPG sind recht ordentlich was die Qualität angeht. Bei der deutschen Übersetzung wirds wahrscheinlich eher ein regulärer printrun, aber das ist noch in der Diskussion.

--- Ende Zitat ---

Deutsche Übersetzung? *_*

Wann kann man denn etwa mit einer solchen rechnen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln