Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Equinox] ... Sachstand?

<< < (18/29) > >>

Waldviech:
Nur so in den Raum gefragt: Wie weit sind denn die deutsche Version und die Printversion der Match-Regeln bisher gediehen? Das vor einiger Zeit online gestellte Titelbild des Regelbandes sah ja nun schonmal schick aus.  (Wobei die Asteroidenhaie irgendwie ja schon die Frage aufkommen lassen, ob es im Earthbelt zuweilen Sharknados gibt :P )

(Und falls Ihr Wünsche und Anträge entgegennehmt: Kartenwerk wäre wirklich schick! Das Earth-Nexus-Bild sieht immens gut aus, hat aber IMHO relativ wenig Gebrauchswert, wenn man mal schnell nachschauen will, wie das Haryan-System ausschaut oder wo nun welches wichtige Habitat kreist.)

Dammi:

--- Zitat von: Waldviech am  8.09.2015 | 13:09 ---Nur so in den Raum gefragt: Wie weit sind denn die deutsche Version und die Printversion der Match-Regeln bisher gediehen? Das vor einiger Zeit online gestellte Titelbild des Regelbandes sah ja nun schonmal schick aus.  (Wobei die Asteroidenhaie irgendwie ja schon die Frage aufkommen lassen, ob es im Earthbelt zuweilen Sharknados gibt :P )
--- Ende Zitat ---

Das Rohlayout ist für beide Bände fertig, aber es gibt noch einen ganzen Haufen Detailarbeit zu tun. Es geht langsam, aber steig voran. Ich würde das ganze noch gerne mit einem Kickstarter unterstützen, um die Druckkosten etwas abzusichern, bin aber noch nicht sicher wann wir damit starten können.

Sharknados im Weltall--da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht!  ;D

--- Zitat von: Waldviech am  8.09.2015 | 13:09 ---(Und falls Ihr Wünsche und Anträge entgegennehmt: Kartenwerk wäre wirklich schick! Das Earth-Nexus-Bild sieht immens gut aus, hat aber IMHO relativ wenig Gebrauchswert, wenn man mal schnell nachschauen will, wie das Haryan-System ausschaut oder wo nun welches wichtige Habitat kreist.)
--- Ende Zitat ---

Das stimmt, die Nexuskarte gibt nur ungefähre Auskunft über die wichtigsten Punkte im Earth Belt. Ich bin ja eigentlich kein Freund von allzu genauen Karten, weil ich der Meinung bin das das den Spielleiter einschränkt. Für Sol haben wir zwar eine Skizze, die bildet aber das ganze System ab. Es wird sicher Karten geben, wenn wir weiteres Quellenmaterial machen.

Waldviech:
Allzu genau bräuchte die Karte ja auch nicht sein. Halt nur die wichtigsten Himmelskörper und Habitate für die bespielbaren Systeme. Das jeder noch so kleine Asteroid eingezeichnet ist, wär IMHO nicht notwendig.

--- Zitat ---Es geht langsam, aber steig voran. Ich würde das ganze noch gerne mit einem Kickstarter unterstützen, um die Druckkosten etwas abzusichern, bin aber noch nicht sicher wann wir damit starten können.
--- Ende Zitat ---
Dafür drücke ich mal feste die Daumen !!

--- Zitat ---Sharknados im Weltall--da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht!  ;D
--- Ende Zitat ---
Der Gag ist, dass das bei Equinox eventuell sogar funktionieren könnte. Zwischen den Asteroiden eiern ja ohnehin Astralwesen herum. Wenn es nun neben den großen Astro-Haien, die Raumschiffen gefährlich werden können, nun auch "kleinere" Haie gäbe, die in Schwärmen auftreten und stets von astralen Turbulenzen begleitet werden (nennen wir sie mal Stormsharks), hätte man praktisch einen Sharknado, der in die Equinox-Welt passt.

Bentley Silberschatten:
Da ich gerade angefangen habe mit Cypher Equinox zu bespielen hätte ich da eine kleine Detailfrage. Wie Übersetzt ihr den den Spellslinger ins deutsche?
Auf die Deutschen Bücher freue ich mich auf jeden Fall auch!

Mr. Ohnesorge:
Der Match System Guide ist veröffentlich worden. Wer die Betaversion hatte, bekommt iirc $5 Nachlass auf die finale Version.  :headbang:

http://www.drivethrurpg.com/product/141791/Equinox-Match-System-Guide-English

--- Zitat ---In the dark night of a distant future, the shattered remains of Earth drift through the cold void of space. The shadows of the past have been driven away, and the dark clouds at the horizon appear to be man-made. After the Great Netherwar, which resulted in the destruction of Earth, mankind is restless, scattered across the void, bereft of its cradle. The Sol system became the last safe hideout for outcasts both mystic and mundane. Known as Vagrants, they are rebels to the oppressive might of the Consortium—the government ruling over what’s left of Earth and its colonies. True freedom can only be found among the stars, the voices of the galactic underground say. To them, the war isn’t over. It has only just begun.

Welcome to equinox, a future fantasy game of stunning action, frightening intrigue, and mystical powers! In this game, you ride hybrid ships through the astral space connecting planets and galaxies and wield awesome mystic powers and nethertech artifacts! Take on the role of a restless wanderer—someone living on the fringes of galactic society, scraping by in a war-torn universe, maybe even stealing other people‘s stuff. Whether a misfit, scoundrel, mercenary, pirate, idealist, explorer, or just someone who walked away from his home in search of adventure: you are part of the galactic underground. Fight the nightmares that invaded the universe, start a revolution against the fascistic and corrupt Consortium government, and explore space beyond the Veil..

The Equinox Match System Guide is a roleplaying game of stunning action, frightening intrigue, and mystical powers! Designed for larger-than-life characters with special and extremely powerful abilities, this book provides all the tools needed for adventures in a war-ravaged dark future. The Equinox Setting Guide is required to use this book.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln