Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Equinox] ... Sachstand?
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat ---Just two more days and the Match System Guide for Equinox will be available. As with the Equinox Setting Guide, the Match System Guide PDF is released early and at a healthy discount: the Setting Guide has been available for quite some time, and with the text being the most important part of this book, those who want to start adventuring in the Equinox Universe can now do so right away!
Until all artwork is finalized (expected in Q2/2015), we will use the time to collect more feedback and fix any errors spotted in the meantime. The PDF will be updated accordingly, giving you the chance to follow the art design from sketch to final.
As a thank-you for your support, you will (apart from the discounted Match System PDF) also receive a discount on the print version of the Match System Guide, and a discount on the PRINT+PDF versions of the Equinox Setting Guide. If you don't have the Setting Guide already, you can purchase it along with the Match System Guide as a discounted bundle! And of course, your Match System Guide PDF will be updated at no cost to the final, illustrated version once it is available!
--- Ende Zitat ---
Mr. Ohnesorge:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Achamanian:
Auf das System bin ich gespannt, nach allem, was ich bisher so an Überlegungen dazu gelesen habe. Wird das sehr stark settinggebunden sein oder eher ein potenzielles Universalsystem? Das Equinox-Setting hat mich leider wider erwarten nicht so richtig überzeugt ...
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 19.12.2014 | 12:46 ---Auf das System bin ich gespannt, nach allem, was ich bisher so an Überlegungen dazu gelesen habe. Wird das sehr stark settinggebunden sein oder eher ein potenzielles Universalsystem?
--- Ende Zitat ---
Es sollte sich auch für andere Settings nutzen lassen.
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 19.12.2014 | 12:46 ---Das Equinox-Setting hat mich leider wider erwarten nicht so richtig überzeugt ...
--- Ende Zitat ---
Ernsthafter: was kickt dich denn nicht am Setting?
Achamanian:
--- Zitat von: Grinder am 19.12.2014 | 12:59 ---
Ernsthafter: was kickt dich denn nicht am Setting?
--- Ende Zitat ---
Ich finde diese ganze Dämonen-Prämisse richtig doof. Da kommt gleich wieder so was Episch-schicksalhaftes ins Spiel, was ich mir in einem knallbunten Science-Fantasy-Setting eigentlich gar nicht so recht ist. Das dann noch mit Verschwörungstheorie, worauf ich echt gar nicht kann, und die Guten(TM) als so eine Art Eso-Glaubenskrieger ... nee, das ist nix für mich, da kommen mir zu viele Realweltthemen in zu unangenehmer/unreflektierter Weise ins Spiel. Das kriege ich bei Star Wars irgendwie alles in netter und märchenhaft-unschuldiger. Und die diversen Nichtmenschen fand ich vom Überfliegen her auch ... eher fad.
Ich habe allerdings auch nur die Einleitung so richtig und den Rest quergelesen und dann aus den genannten Gründen die Lust verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln