Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Im Retro-Fieber
Pesttanz:
--- Zitat von: Adanos am 22.03.2009 | 22:51 ---Ich hab Fantasy General auf der Dosbox gespielt, schnell die erste Insel runtergehauen und dann gemerkt, dass das Speichern nicht funktioniert...gnaaa!
--- Ende Zitat ---
das hängt nicht mit der dosbox sondern mit dem spiel zusammen.
die dosbox emuliert ja nur eine dos umgebung (also das betriebssystem), das savegame wird normal vom spiel angelegt.
ich denke mal escape, F5, F6 oder man muss mit der maus an den bildschirmrand (bildschirmecke), bzw muss einen button irgendwo im menü klicken
8t88:
Aktuell: Sims 1
Ein:
Indy Jones Atlantis
Adanos:
--- Zitat von: Pesttanz am 23.03.2009 | 17:21 ---das hängt nicht mit der dosbox sondern mit dem spiel zusammen.
die dosbox emuliert ja nur eine dos umgebung (also das betriebssystem), das savegame wird normal vom spiel angelegt.
ich denke mal escape, F5, F6 oder man muss mit der maus an den bildschirmrand (bildschirmecke), bzw muss einen button irgendwo im menü klicken
--- Ende Zitat ---
Das Spiel stürzte jedesmal ab, wenn man speichern wollte. Ich denke auch, dass es an dem SPiel selber liegt. Es lief auch so nicht perfekt, man konnte das Fenster nicht maximieren, so dass manche Einträge im Spiel nicht lesbar waren, dazu kam keine Musik.
Soweit ich mich erinnere gab es auch früher auf alten Systemen einen Sound Bug.
Aber es hat zumindest fun gemacht die paar ersten Kampagnen-Level zu spielen.
Ein:
Wie man auf Abandonia lesen kann, läuft Fantasy General mit VDMSound.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln