Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Gibt's da ein Grundregelwerk?

<< < (3/6) > >>

Patti:

--- Zitat ---Hast du von allen Rollenspielen die ISBN im Kopf?
--- Ende Zitat ---

Nein. Es liegt neben mir.  ;D

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Olympia am  6.03.2009 | 16:11 ---Nein. Es liegt neben mir.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ah, und ich dachte schon, du hättest diese Autistenfähigkeit, dir jede Zahl merken zu können  :)
--- Zitat von: Thunder Child am  6.03.2009 | 16:11 ---Und es soll ja in nicht allzu ferner Zukunft die deutsche Version des GRW herauskommen.

--- Ende Zitat ---

Ist das bloß eine Übersetzung, oder stehen da auch andere Sachen drin? Weißt du das, oder kannst du mich auf den entsprechenden Diskussionsthread hier im Forum verlinken (den gibt's ja garantiert schon, wie ich den Laden kenne).

reinecke:
Link nicht, aber laut Aussage von Prometheus soll das eine Übersetzung der Revised Edition (blugg?) sein, also (deutlich) umfangreicher als die Ex-Ed, dazu Hardcover.

// doch link
ist der thread unter diesem

Heretic:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  6.03.2009 | 16:19 ---Ist das bloß eine Übersetzung, oder stehen da auch andere Sachen drin? Weißt du das, oder kannst du mich auf den entsprechenden Diskussionsthread hier im Forum verlinken (den gibt's ja garantiert schon, wie ich den Laden kenne).

--- Ende Zitat ---
Der letzte Stand, den ich kenne, war, dass das Prometheus Games (War doch Prometheus, oder?) selbst noch nicht so recht wissen...

reinecke:
Im Video-Interview mit Dorp (auf der letzten RPC oder Essen spielt?) sagen sie, dass sie die Regeln sogar selbst modifizieren. Ist aber eben auch ne weile her.

Da die Ex-Ed nur 8€ kostet, lohnt sich das zuschlagen statt warten vielleicht doch? Andererseits, wenn die quickstart regeln so ausführlich sind, wie behauptet, dann wieder nicht sooo sehr. Aber das Buch ist nett zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln