Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Kooperativer Weltenbau als Forenspiel
Imago:
Coole Sache. Da waren es schon drei.
Du kannst übrigens auch gerne in die Weltbeschreibung und so weiter reineditieren wenn du da Ideen für hast.
Nur vielleicht am Anfang einen Vermerk lassen das du was verändert hast damit es auch auffällt.
MadMalik:
Ich reg mich auch mal, weil das interessiert mich doch sehr. Muss mir allerdings noch ein paar Gedanken über das Grundkonzept meines Völkchens machen. Kann ja nich jedes Welt mit Hessen/Chatten besiedeln. >;D
Imago:
Denkt halt dran das ihr jetzt nicht zuviel Herzblut in diese Kulturen steckt ... die werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach noch gewaltig wandeln, erobert oder ausgelöscht werden im Lauf der Jahrtausende ;)
Edit: Erst Recht nicht wenn sie im Betatest bespielt werden und nachher ausgelöscht werden müssen weil sie mit völlig flaschen Regeln erbaut wurden. ^^
Ich hab mich ansonsten mal an eine Reinschrift der Regeln gemacht (ich mach jetzt ein etwas komplexeres Dawn of Worlds mit Technologie) werd damit wohl aber heute nicht mehr fertig.
MadMalik:
Ich stecke trotzdem gern Herzblut rein. Soll ja in jeder Epoche spielbar sein, und nicht nur das Endergebnis. Und zerstörte/untergegangene Kulturen machen auch nur Spass die Artefakte/Stätten zu erforschen wenn sie auch interessant sind. ;)
Imago:
Joa klar. Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen damit niemand da mit falschen Vorstellungen dran geht und nachher beleidigt ist weil Spieler X seine Kultur überrennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln