Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Slasher Flick] Das neueste RPG aus der Werkstatt von Spectrum Games!
Jed Clayton:
Diesen Thread muss ich hier bei dieser Gelegenheit auch mal wieder aktualisieren. Die Entwicklung für Slasher Flick ist mittlerweile auch alles andere als stehen geblieben. Es entwickelt sich sogar äußerst rasch zu einem der Hauptsysteme von Spectrum.
Inzwischen gibt es neben dem Regelbuch diese Erweiterungsprodukte (alle in PDF):
- "Bloodbath Hotel" (ein komplettes Beispielabenteuer mit entsprechendem Schauplatz)
- "Special Features" (lange Liste von Spezialfähigkeiten und Talenten mit ihren Spieleffekten, Gruppenbeispiele und auch drei komplette Psycho-Killer mit Beispielgeschichten)
- "Casting Call" (zahlreiche neue Beispielcharaktere zum Sofort-Losspielen)
- "Horror Island" (komplettes Beispielabenteuer)
- "Deleted Scenes" (ein Mini-PDF mit ein paar zusätzlichen Kampfregeln, anderen optionalen Regeln und Spielleitertipps, die nicht mehr in das Grundregelwerk hineingepasst haben)
Wer gleich eine besonders großzügige Ladung Slasher Flick auf einmal haben möchte, kann auch die PDFs zu Slasher Flick RPG, Deleted Scenes, Casting Call und Horror Island in einem Bündel erwerben, unter dem Namen Slasher Flick - Bloody Gore Pack!
tartex:
Für mich das interessanteste System des letzten Jahres, das ich (noch) nicht besitze. Lulu macht das Aufbringen der Motivation für den Erwerb halt echt nicht einfacher.
Wenn jemand Interesse hätte mit mir in Google Wave ein Runde zu starten, würde ich mir natürlich sofort die pdfs holen...
Jed Clayton:
--- Zitat von: tartex am 30.11.2009 | 21:27 ---Für mich das interessanteste System des letzten Jahres, das ich (noch) nicht besitze. Lulu macht das Aufbringen der Motivation für den Erwerb halt echt nicht einfacher.
Wenn jemand Interesse hätte mit mir in Google Wave ein Runde zu starten, würde ich mir natürlich sofort die pdfs holen...
--- Ende Zitat ---
Gut, dass du dich dafür interessierst. Ich mag es auch. Ich habe die PDFs, aber mit Google Waves kenne ich mich leider noch nicht aus.
Ich würde gern mal etwas über Skype spielen (abgesehen von meinen normalen Tisch-Runden mit Freunden hier).
Jiba:
Wahnsinn! ;)
Das klingt doch mal nach einem fluffigen Consystem für Zwischendurch...
By the way: ich habe tatsächlich etwas ganz Ähnliches aufgetan, dass aber noch ein bisschen freier ist und teilweise mehr in Richtung Brettspiel geht, aber vielleicht auch den ein oder anderen interessieren könnte (ich hoffe das ist noch kein alter Hut):
Geiger Counter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln