Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW deutsch Preisdebatte [war: PG Partnerthread]

<< < (24/24)

Khouni:

--- Zitat von: Darkling am 18.03.2009 | 17:23 ---@Khouni:
Du hast Wassermelonen bestellt?  wtf? ~;D

--- Ende Zitat ---
:smash:

Freierfall:
Ich sollte mir merken, dass man in disem Forum umbedingt und immer Ironie-Schilder aufstellen sollte. Nur für alle Fälle. Ich habe mir nach meinem letzen Posting hier ernsthaft überlegt, ob nicht die anderen, die "hereingefallen" sind, nicht bloß so getan haben als ob, so offensichtlich war das ;D

Zum Thema: ich hoffe, es kommt vor der RPC noch eine Art von Inhaltsangabe oder ähnliches, um zu sehen, ob sich der Kauf für mich Lohn (sprich: Unterschiede zur E.E.) - Ich will es mir ja nach möglichkeiten schon da kaufen, werde dann aber doch vermutlich nicht ausführlich drin rumblättern können :o

Zornhau:
Man könnte ja als Information das Inhaltsverzeichnis veröffentlichen. Das dürfte jedenfalls nicht schädlich sein, enthielte keine "geheimen" Informationen, und man weiß, was man - zumindest den Überschriften nach - bekommen wird.

mat-in:
Savagebowle! Mit ganzen Früchten...

*einfach abwartet*

JS:
Ich freue mich auf die deutsche Ausgabe und hoffe nur, daß sie ein gutes Korrektorat hinter sich gebracht hat. SW ist ja für einige Settings nach wie vor mein Favorit, für Judge Dredd z.B.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln